Schlechte Nachrichten

  • Seite 5 von 7
03.03.2005 00:07
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#101 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Ich schließe mich euch an. Habe z.B. über PM angefragt, welches Posting gemeint ist, da ich die Kommentare von Tiburon und Wolf nicht assoziieren konnte. Man glaubt, man spinnt, wenn man Antworten liest, die Verursacher-Bemerkungen jedoch fehlen. Entweder stehen lassen mit entsprechender Rüge oder alles entfernen, wäre mein bescheidener Vorschlag!

NO


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 00:08
avatar  stendi
#102 RE:Schlechte Nachrichten
avatar

hab dir den beitrag nochmal per pm geschickt
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 00:17 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2005 00:19)
avatar  derhelm
#103 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Forums-Senator/in

Ich bin ja grundsätzlich für "Stehenlassen", wie es z.B. bei den Auseinandersetzungen zwischen Nueva Ola und dem Comandantem auch gehandhabt wurde.

Ausserdem denke ich, dass E-l-a entsprechende Kommentare durchaus verkraften und selbst reagieren kann. Wenn von dem Betroffenen eine Bitte zur Löschung eines beleidigenden Beitrags an die Admis erfolgt, sollen diese es ruhig tun. Falls nicht, sollte es stehen bleiben.

Ich stelle mir gerade vor, ich sitze im Auto und werde von einem anderen Verkehrsteilnehmer als Arschloch beschimpft ohne es mitzubekommen und ein dritter bringt dies zur Anzeige.
Dabei habe ich gegen solche Temperamentsausbrüche gar nichts, das gehört zum Leben.
Man stelle sich die hiesigen Mods mal in einem ausschliesslich von Cubaner frequentierten Forum vor, sie hätten einen Full-Time-Job!
--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 00:34
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#104 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Tschuldigung, hab nach dem Lesen seines Schwachsinns gleich geantwortet, aber nicht bedacht, dass inzwischen ja noch viele weitere Postings dazwischen liegen! Ya corregido!

NO


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 00:39 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2005 00:40)
avatar  derhelm
#105 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Forums-Senator/in

stendi, wenn du den Beitrag einzelnen Mitgliedern auf Anfrage zuschickst, könntest du ihn gleich hier veröffentlichen. Es gibt bestimmt einige, die das interessiert. Warum diese Geheimniskrämerei? Verbreitest du privat etwa gesetzeswidrige Beiträge?


--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 00:47 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2005 00:50)
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#106 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

re: Derhelm

Genau! Für mich waren die seinerzeitigen Beleidigungen der kubanischen Bevölkerung im allgemeinen und der Farbigen im besonderen durch Commandante nicht hinnehmbar, und ich habe mich - stellvertretend für "ganz Kuba " - in die Bresche geschmissen. Die mir zur Verfügung stehenden "Mittel" wurden immer krasser, je bösartiger die Comma-Kommentare wurden. Da ich nur ein zartes, hilfloses Weib bin, das zur Attacke geschritten ist, könnte ich mir vorstellen, dass das einem ELA mit Links gelingen würde. Man hätte aus seiner Entgegnung vielleicht noch lernen können

LG
NO


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 06:42
avatar  ( Gast )
#107 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
( Gast )

Hallo Mädels,

ja bin ich hier in der PH oder im "Du, ich mach uns mal nen Tee und wir sprechen darüber"- Forum ?
Also Haba und vor allem Stendi, bist doch selber schuld. Was regste Dich denn auf, bloß weil einer das mit der Löschung (von was auch immer)nicht einverstanden ist ? Der kriegt nen Keks, wird übers Köpfle gestreichelt und wieder zum Spielen geschickt.
Du MUSST net hier alles ausdiskutieren !! Kümmer Dich lieber um Deine Gesundheit, die is für uns, die Dich mögen und schätzen, wichtiger, als irgendeiner, der sich hier aufn Schlips getreten fühlt und meint er müsste hier gleich das Bundesverfassungsgericht anrufen, weil seine Grundrechte verletzt worden sind.
Merkste net, dass diese Provokationen gewollt sind und Du springst noch voll drauf an.
Je mehr Du schreibst, desto mehr wird geantwortet. Einfach nen Keks geben, übers Köpfchen streicheln und wieder zum Spielen schicken, aber net hier moch nen Tee kochen und eine Diskussionsgruppe eröffnen, bitte, weil Du wirst sehen, dass die Teilnehmer an dieser Diskussionsrunde sehr wenige sind (zähl mal, wieviel unterschiedliche sich daran beteiligen).
Also, denkt immer an das WARUM dieses Forum geschaffen wurde !
Für Personen, die andere Probleme haben oder meinen sie müssten hier Diskussionsrunden eröffen, die ABSOLUT nichts mit diesem Forum zu tun haben, den wird im örtlichen Telefonbuch oder in den gelben Seiten geholfen !
Also ihr Beiden : Keks geben, übers Köpfle streicheln und wieder zum Spielen schicken ! Denkt bitte daran.


Soy de Tunas ... soy Palestino !


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 07:31 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2005 07:32)
avatar  el lobo
#108 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Rey/Reina del Foro

Sorry als Mitbetroffener möchte ich hier mal einiges klarstellen!
Gestern gings leider nicht mehr und auf jeden einzelnen Beitrag
zu antworten ist auch etwas mühsam.Ich hoffe das hier niemand sauer
ist wenn ich im nachhinein noch meinen Senf abgebe.
- Ich finde es sehr Traurig das STENDI der kaum noch was für´s Forum
schreibt in GUTSHERRENMANIER einen Beitrag löscht ohne das
der Betroffene in diesem Fall E-L-A die Chance hatte den Beitrag zu
lesen. Wie kann STENDI einschätzen das der Beitrag ELA beleidigend war.
Richtig wäre dochwohl gewesen wenn ELA nach lesen um die Löschung gebeten hätte
da er sich dadurch verunglimpft .........usw..usw.
Was stand denn so BELEIDIGENDES in dem Beitrag drinn ? Nicht vielmehr als was
hier tagtäglich passiert.Cubalibre24 schrieb das manche ELA als den neuen
Hemmingway und das Buch als Literatur bezeichnen was natürlich Quatsch wär.
JEDOCH SEI DAS BUCH ALS REISEBROSCHÜRE UNTERHALTSAM UND GUT ZU LESEN.
Im letzten Teil des kurzen Beitrag gings darum das es im Hinblick auf die von E-L-A berichteten Ereignisse am Playa del Este nun für ELA wohl schwerer wird mit seiner
Reisekundschaft. Wenn das denn nun alles nichts mehr wird müsste ELA es halt
mal mit SCHNÖDER ARBEIT probieren ,daß war die letzte Aussage über die man eventuell
diskutieren könnte und die hätte ELA ob beleidigend JA o.NEIN für sich entscheiden
müssen und dann dem MODERATOR............
Jedenfalls so wie es passiert ist geht es nicht das ist meine Meinung
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 08:57
avatar  pepino
#109 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@ lobo
heul doch !
@ habanero
bitte richtet recht schnell eine cuba psychorubrik ein da kann man den ganzen quatsch hin kopieren und muss es nicht löschen und die themenbereiche bleiben sauber


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 09:02
avatar  TJB
#110 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

.

In Antwort auf:
wenn ich im nachhinein noch meinen Senf abgebe
Man sollte keinen Senf von sich geben,
wenn man dazu nicht die passenden Würstchen liefern kann.

.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 09:04
avatar  el lobo
#111 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
heul doch !

Ach GÜRCKCHEN du tust mir so unendlich leid
In Antwort auf:
da kann man den ganzen quatsch hin kopieren

Einschließlich dem von der GURKE
El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 09:06
avatar  el lobo
#112 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Man sollte keinen Senf von sich geben,
wenn man dazu nicht die passenden Würstchen liefern kann.
.


Auch Du kommst in pepinos PSYCHORUBRIK
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 09:12
avatar  stendi
#113 RE:Schlechte Nachrichten
avatar

In Antwort auf:
Sorry als Mitbetroffener möchte ich hier mal einiges klarstellen

ich auch!!!

es kann nicht angehen das sich lehna erst löschen lässt um dann als neue userin schon im ersten
beitrag
anfängt ihr gift zu versprühen!
hier ein auszug:

In Antwort auf:
Dein Buch überhaupt hier in der Rubrik "Literatur" zu besprechen, ist ein Hohn. Aber wahrscheinlich ist Dein Buch das erste Buch, dass viele von deinen Anhängern überhaupt in ihrem Leben in den Händen hielten.

so,was das thema:

In Antwort auf:
Ich finde es sehr Traurig das STENDI der kaum noch was für´s Forum
schreibt

angeht...........
wusste nicht,das die mitglieder so wie du anhand der anzahll von postings die wertstellung eines
admis ermitteln.
schade das du nicht erkennen kannst wieviel arbeit ein forum in der größenordnung für die einzelnen mods und admis
aufbürdet.

In Antwort auf:
Wie kann STENDI einschätzen das der Beitrag ELA beleidigend war.

sorry dafür.......ich bin halt blond.werde als blondi aber versuchen mich zu bessern

so hoffe das thema kann jetzt abgeschlossen werden.

wünsche dem kuschelforum noch spass beim kopieren meines beitrages...........gibt sicherlich

neues futter für 1-2 stunden.sollen ja auch was zu tun haben.
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 09:13
avatar  pepino
#114 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Top - Forenliebhaber/in

das ist fein schon 2 beiträge in der neuen rubrik. melde mich auch gerne als moderator für die psychorubrik.


Ps: womit habe ich mir dein mitleid verdient ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 09:23
avatar  dirk_71
#115 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
wünsche dem kuschelforum noch spass beim kopieren meines beitrages...........gibt sicherlich
neues futter für 1-2 stunden.sollen ja auch was zu tun haben.

ist neues Futter für den Monolog vom TL
Nos vemos

Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 09:32
avatar  stendi
#116 RE:Schlechte Nachrichten
avatar

In Antwort auf:
Monolog vom TL

iss gut getroffen......

mehr ist ihm nicht geblieben.lassen wirihm noch die kleinen häpchen!


stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 09:38
#117 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Forums-Chef

Lobo , bitte ....

Was Du hier von Dir gibst ist absoluter Schrott und ich lasse das auf keinen Fall so stehen.
Besonders das was Stendi betrifft. Das was er für dieses Forum tut ist einmalig. Du unterschätzt das wohl ein wenig. Von einigen Nörglern werden wir uns doch dieses Bord nicht schlecht reden lassen. Auch nicht die Arbeit der Mods. ! Sicherlich gibt es immer mal etwas zu kritisieren oder Verbesserungsvorschläge positiv umzusetzen. Allen kan man es aber nie recht machen, wie so oft . Da Du ständig was zu meckern hast und Du derjenige bist von dem ich noch absolut keinen wirklich positiven ( und auch umsetzbaren) Vorschlag gehört habe , frage ich mich was Du hier suchst. Stress , Streit , möchtest Du Deine Kompetenz "immer" über die der anderen stellen ?
Sämtliche Moderatoren und Admin Aktionen werden unter neutralen Gesichtspunkten ausgeführt , um nicht mit dem Gesetz in Berührung zu kommen. Überlasse doch bitte dem Team deren Aktionen.
Hier entscheidet nicht eine einzelne Person ( deswegen kann von Zensur überhaupt keine Rede sein) über alle Aktion , sondern es werden (fast) alle Aktionen vorher miteinander besprochen. Das wird auch in Zukunft so bleiben, damit ein reibungsloser Forumsablauf stattfindet. Dies sollte im Interesse aller Leser und Mitglieder sein.

So und nun streichel , streichel und einen Keks

Habanero
http://www.billigfly.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 09:39
avatar  el lobo
#118 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
es kann nicht angehen das sich lehna erst löschen lässt um dann als neue userin schon im ersten
beitrag
anfängt ihr gift zu versprühen

Diese Erkenntniss konnte Ich (Wir) nicht haben .Ein Hinweis darauf
wär ja auch nicht schlecht gewesen
In Antwort auf:
Dein Buch überhaupt hier in der Rubrik "Literatur" zu besprechen, ist ein Hohn. Aber wahrscheinlich ist Dein Buch das erste Buch, dass viele von deinen Anhängern überhaupt in ihrem Leben in den Händen hielten.

Den relativierenden Absatz das das BUCH UNTERHALTSAM UND GUT LESBAR ist hast Du
aber vergessen .Immer schön das negative rauspicken
In Antwort auf:
Wie kann STENDI einschätzen das der Beitrag ELA beleidigend war.
--------------------------------------------------------------------------------


sorry dafür.......ich bin halt blond.werde als blondi aber versuchen mich zu bessern



Sorry ich bleib dabei das Recht der BEURTEILUNG stand E-L-A zu .Im übrigen gabs hier
schon ganz andere Beiträge die weit unter der "Gürtellinie" ohne KONSEQUENZEn waren.
In Antwort auf:
so hoffe das thema kann jetzt abgeschlossen werden

Hoffentlich Oder bist zum nächsten Mal
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 09:48
avatar  ( Gast )
#119 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Genau! Für mich waren die seinerzeitigen Beleidigungen der kubanischen Bevölkerung im allgemeinen und der Farbigen im besonderen durch Commandante nicht hinnehmbar, und ich habe mich - stellvertretend für "ganz Kuba "
Text In Kuba gibt es auch Rassismus, manche leute denken , dass Deutschland nie wieder
im Fußball weltmeister sein wird, weil 3 negritos dabei sind , asamoa , kurani , un noch einer. Sie sagen , dass das eine Schande für die Tanques ist.Rassismus gibt es überall.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 10:00
avatar  el lobo
#120 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Was Du hier von Dir gibst ist absoluter Schrott und ich lasse das auf keinen Fall so stehen.


Kannst Du ja löschen
In Antwort auf:
Besonders das was Stendi betrifft. Das was er für dieses Forum tut ist einmalig

Das glaub ich gern Nur ein Hinweis und warum die Löschung und es hätte dieses
Problem nicht gegeben.
In Antwort auf:
Da Du ständig was zu meckern hast und Du derjenige bist von dem ich noch absolut keinen wirklich positiven ( und auch umsetzbaren) Vorschlag gehört habe , frage ich mich was Du hier suchst. Stress , Streit , möchtest Du Deine Kompetenz "immer" über die der anderen stellen ?


Wann meckerte ich Das manche Beiträge nicht in Deinem Sinne sind versteh ich ja noch.Warum sollte ich positive und welche Vorschläge machen ,mit Ausnahme der
Löschaktion find ich hier bisher alles WUNDERTOLL.
Meine KOMPETENZ die nicht mehr und nicht weniger ist als über der größte Teil hier verfügt stell ich nicht über die der ANDEREN .Vielleicht ergänz ich mit MEINEN
Erfahrungen-Mehr aber auch nicht .Und STRESS und STREIT verbreite ich (Hoffentlich)
auch nicht.


In Antwort auf:
So und nun streichel , streichel und einen Keks

OK
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 10:02 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2005 10:07)
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#121 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

re: Simon

Tut mir leid, aber das war weder mein Text noch habe ich darauf geantwortet - nur als Klarstellung, wenn du schon damit auf N.O.-Posting antwortest.

NO


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 10:03
#122 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Forums-Chef

Wow , das mit dem Keks und dem Streicheln scheint zu gehen. Danke Carapapa
http://www.billigfly.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 10:25
avatar  ( Gast )
#123 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
( Gast )

Büüüdddääää Haba


Soy de Tunas ... soy Palestino !


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 10:40
avatar  TJB
#124 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in


In Antwort auf:
Da Du ständig was zu meckern hast
für @el lobo:

"Ich kann nicht immer meckern,
ich muß auch mal schlafen.

Jetzt kriegste aber ganz schön dein Fett weg !
.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 12:38 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2005 12:41)
avatar  ( Gast )
#125 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
In Kuba gibt es auch Rassismus, manche leute denken , dass Deutschland nie wieder
im Fußball weltmeister sein wird, weil 3 negritos dabei sind , asamoa , kurani , un noch einer. Sie sagen , dass das eine Schande für die Tanques ist.Rassismus gibt es überall.

Kurani ist ein Neger? VC lästert jedenfalls gerne über Asamoah (den ich so gerne immer als Ihren "Primo" bezeichne), weil er so viel dunkler als sie ist. Das ist typischer kubanischer Rassismus.

Übrigens werden die Tanques trotz Kurani Chancentod, Asamoah, dem kleinen SChwarzen außem Kohlenpott und Obomoyela oder wie sich der Bielefelder Rasta nennt, Weltmeister!

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!