Schlechte Nachrichten

  • Seite 3 von 7
02.03.2005 16:33
avatar  dirk_71
#51 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Rey/Reina del Foro

wow drei Diskussionen gleichzeitig in einem Thread

@ TL
dieses Forum scheint ja doch bedeutend lebendiger zu sein, dass auch Du wieder hier auftauchst, trotz der von Dir geäußerten Stasimethoden hier....
Aber Dein geliebter F. ist ja auch nicht mehr hier

@ ?
Zur Löschung des Postings von L.
Wenn schon die Meinung besteht, dass etwas gelöscht werden soll, wäre es sehr nett nur den Inhalt zu löschen und dazu noch einen kurzen Kommentar abzugeben ist auch nicht zuviel verlangt.
Aber, dass hier etwas, wie im Bermuda Dreieck verschwindet ist ehrlich


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 16:47
avatar  ( Gast )
#52 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
( Gast )

Dirk

das was gelöscht würde, war kein Topic, sondern jemanden der scheinbar irgendwas persönliches mit ELA zu regeln hatte, mit beledigungen, wenn mir gegenüber solchen äusserungen gemacht werden, würde ich das einschalten vom stendi auch begrüssen.
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 16:53
avatar  ( Gast )
#53 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
würde ich das einschalten vom stendi auch begrüssen.

Verstehe ich nicht ??? Was machste wenn Dich auf der Strasse oder Privat einer beleidigt ???

Rufste dann auch irgendjemand (oder Stendi) der das für Dich regeln soll ???

Ich verstehe nicht das manche Menschen nicht dazu in der Lage sind Ihre Unstimmigkeiten selber aus dem Weg zu räumen, sondern nach irgendwelchen "Hilf-Sherifs" rufen.......Solche Reaktionen kenne ich sonst nur von Kindern und alten Menschen..........

Gruss Ahmed


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 16:55 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2005 19:12)
avatar  dirk_71
#54 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Rey/Reina del Foro

@ kubanito11

ich bin auch noch in den "Genuß" gekommen das Posting von "L..." lesen zu dürfen...
Es war halt wie schon vor einigen Wochen... ingesamt die alten Schimpftiraden...
Gegen das Löschen sage ich ja nichts, nur sollte wenigstens ein kurzer Kommentar zur Löschung folgen, da ansonsten verschiedene andere Postings nicht mehr in den Thread passen. Es könnten so Missverständnisse entstehen, siehe die Postings von el lobo, shark0712 und mir. Die passen nun überhaupt nicht mehr in den Thread.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 17:03
avatar  ( Gast )
#55 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
( Gast )

Ahmed

wenn mir jemanden auf die strasse beleidigt, je nachdem wie sich das entwickelt gehe auf ihm los, oder zeige es an.

Wenn jemanden hier mein, die Leute zu beleidigen und noch anonym , dann kann nur gelöscht werden, niemanden oder nur die wenigsten haben ihr Bock auf Kindergarten streitereien, das heisst ANONYM A beleidigt B, B beleidigt ANONYM A; vielleicht kommt ANONYM C dazu, und es wird nixsagendes gepostet, ausser beleidigungen !!

Ich bin Fußball Schiedsrichter, und wenn A - B beleidigt , dann regelt es B nicht von selbst, sondern ich regele das, weil ich die Befügniss dazu habe und es u.a. mein Aufgabe ist gegenüber die Allgemenheit und die Spieler die sich fair verhalten, was A und B ausserhalb des Spielfeld ( Forum ) machen, das ist dessen Sache, so muss du es sehen !!!!


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 17:09 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2005 17:45)
#56 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Rey/Reina del Foro

Also doch Lehna, hatte ich doch das richtige Näschen Warum es aber gleich gelöscht werden mußte versteh ich auch nicht, da geht es hier manchmal ganz anders zur Sache. Das eigentliche Übel aber ist, das der Beitrag einfach still und heimlich verschwindet. Ich hatte bereits einmal im Adminthread angeregt, Löschungen kenntlich zu machen. Aber anscheined haben wir hier einen Admin, dem es immer nur gelingt für ein paar Wochen die Füsse still zu halten und dann überkommt es ihn wiederEs schein wie eine Sucht zu sein Ich muß Löschen , Löschen, Löschen....
--------------------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 17:12
avatar  ( Gast )
#57 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Aber anscheined haben wir hier einen Admin, dem es immer nur gelingt für ein paar Wochen die Füsse still zu halten und dann überkommt es ihn wiederEs schein wie eine Sucht zu sein Ich muß Löschen , Löschen, Löschen....

DA ist was wahres dran.....

Gruss Ahmed


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 17:16
avatar  dirk_71
#58 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich muß Löschen , Löschen, Löschen....

LOL
Darauf trinken wir einen am 18. März in Habana

In Antwort auf:
Das eigentliche Übel aber ist, das der Beitrag einfach still und heimlich verschwindet

Genau meine Meinug...

Das Löschen war nicht das Übel.. nur die Art und Weise


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 17:20
#59 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Quasi als Goebelito a lo cubano!

@Quesito
Diese Aussage gegenüber Kubanito finde ich nicht sonderlich lustig. Wenn schon in diesem Thread Textpassagen verschwinden, dann sollte hier auch etwas ausgeXXXXX werden.
--------------------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 17:44 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2005 17:45)
avatar  pedrito
#60 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Der finstere Typ, der eigentlich nur Parkplatzwächter ist, spielt sich zum Einlaßdienst auf und kassiert rotzfrech 6 CUC, sobald ein Ausländer dabei ist. Mit dem hatte ich deshalb schon mal vor einiger Zeit eine derbe Auseinandersetzung.

...ich auch.
aber hat nix geholfen.
ich habe mich bergab getrollt.....
zu fuss, wie auch nach deiner Fiesta.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 18:54
#61 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Rey/Reina del Foro

Und was hat das jetzt alles noch mit den "schlechten Nachrichten" zu tun?

Gibt es Neuigkeiten von gerade Zurückgekehrten aus anderen Regionen Kubas?

hdn


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 19:06
#62 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Also doch Lehna, hatte ich doch das richtige Näschen Warum es aber gleich gelöscht werden mußte versteh ich auch nicht,
Ich hätt mir dessen Müll auch mal angesehen, kam wohl zu spät. Mit Lobo bin ich nicht sauer deswegen, war nur etwas verwirrt, wo das auf einmal herkam.

Im übrigen werde ich jetzt mal ernsthaft Erkundungen einziehen, was diesen Lehna betrifft. Der hat mich mit höchster Wahrscheinlichkeit nämlich zum wiederholten male (allerdings ohne den gewünschten Erfolg) versucht, bei irgendwelchen Behörden anzuschwärzen.

http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 19:18 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2005 19:20)
#63 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Forums-Chef

Du musst ja Zeit haben ;-) Lass doch die Spinner in Ruhe!
Muss ja nicht jedem das Buch gefallen und sicher gibt es reichlich darüber zu posten aber so einen Schrott möchte hier keiner.

Wer sich hier nicht wohl fühlt hat ja genug andere Foren um seine Infos oder was auch immer zu Posten. Wenn hier gelöscht wird hat das schon seinen Grund und da stell ich mich auch in diesem Fall vor unsere Moderatoren !!!

Ich werde es hier nicht dulden ,langjährige Mitglieder derart durch den Kakao zu ziehen.
Muss das sein ??? Wer an so was Spass hat , sollte das Forum wechseln.

Gruß
Habanero


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 20:01
avatar  Andy
#64 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Ich werde es hier nicht dulden ,langjährige Mitglieder derart durch den Kakao zu ziehen.


Ist ja nachvollziehbar und OK. Kann man denn nicht trotzdem den Inhalt des Postings löschen und dazu schreiben, dass er entfernt wurde ?
Dieses heimliche Löschen ist einfach nur fiese Zensur !

Andy


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 20:07
#65 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
und dazu schreiben, dass er entfernt wurde ?
Dieses heimliche Löschen ist einfach nur fiese Zensur !

Nichts anderes wollte ich mit meinen vorherigen Postings sagen.
--------------------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 20:07 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2005 20:08)
#66 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Forums-Chef

Wurde nicht heimlich gelöscht. Konnte von allen im Abstellgleis gelesen werden.



 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 20:11
avatar  stendi
#67 RE:Schlechte Nachrichten
avatar

In Antwort auf:
Konnte von allen im Abstellgleis gelesen werden.

ne,eben nich.

abstellgleis dient als kontrollthread für admis und mods.
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 20:12 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2005 20:12)
#68 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Forums-Chef

...na gut eben nicht ;-)



 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 20:18 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2005 20:19)
#69 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Forums-Chef

...noch mal auch für die, die es noch nicht verstanden haben:
Auch hier existieren Regeln, die doch auch eingehalten werden sollten.

Warum sollten wir uns für eine Löschung immer rechtfertigen???

Das hat mit Zensur gar nix zu tun !!!

Habanero


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 20:22
avatar  stendi
#70 RE:Schlechte Nachrichten
avatar

In Antwort auf:
Warum sollten wir uns für eine Löschung immer rechtfertigen??

lass gut sein.

das gross der mitglieder weiss wo es lang geht.

die zwei oder drei ausnahmen werden immer mit gewetzten messern auf der lauer nach angeblichen

schlimmen fehlverhalten von admis und mods sein.war immer so............


stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 20:27 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2005 20:28)
avatar  Andy
#71 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Warum sollten wir uns für eine Löschung immer rechtfertigen???

Das hat mit Zensur gar nix zu tun !!!



So würden Diktaturen vermutlich auch argumentieren !
Wenn auch evtl. berechtigt, so war das natürlich Zensur, was hier geschehen ist.

Langsam sehe ich es leider auch so, dass es gewissen Leuten Spass bereitet, hier ihre Macht auszuüben.
Es gab meiner Meinung nach hier nämlich schon wesentlich heftigere Postings, die stehen geblieben sind. Als ob sich ein ELA gegen solche Postings nicht selbst wehren könnte ...

Andy


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 20:39
avatar  Alfred
#72 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Glück gehabt, oder man hat mich für eine Cubanita gehalten

Genau wie bei unserem Freund Herbert! Den hams doch glatt vorm Las Terazas mit zwei zwei Cubis verhaftet schwupsdiwups und schon war er drinnen im Peugot 205 zwar nur ganz kurz, aber ein Bild für Götter- äh war schon 1998


Nos vemos, Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 20:43 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2005 20:43)
#73 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Forums-Chef

Das hat mit Machtspielchen gar nix zu tun. Bin mit dir einer Meinung das es sicherlich schon einige Postings gab , die häftiger waren. Was löscht man oder was nicht. Das ist immer eine knifflige Entscheidung. Ich glaube wir haben das hier ganz gut im Griff und deshalb ist das Forum so wie es ist , sauber ;-) !!!

Wer sich als erstes Posting gleich nach seiner Anmeldung so was erlaubt, fliegt raus !!! Vor allem bei solch klaren Sachen.
Ich hoffe das war deutlich genug. Ausserdem weis ich gar nicht was Du lieber Andy verteidigst ? Nur ein gelöschtes Posting , was Dich gar nicht tangieren dürfte? Schliesslich ging es um ELA.

saludos Habanero


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 20:49
avatar  dirk_71
#74 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
das gross der mitglieder weiss wo es lang geht.
die zwei oder drei ausnahmen werden immer mit gewetzten messern auf der lauer nach angeblichen
schlimmen fehlverhalten von admis und mods sein.war immer so............

mir ging es nicht um ein schlimmes Fehlverhalten... es sollte nur eine Anregung sein, dass wenn man ein Posting löscht der gesamte Kontext des Threads nicht mehr stimmt.
Daher war wollte ich nur darauf hinweisen, dass ein Kommentar (wie z.b. "Posting gelöscht") schon ausreichen würde.
Um eine Rechtfertigung der Löschung geht es mir auch nicht.., die würde eh nichts bringen und nur neue Diskussionen auslösen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 20:52 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2005 20:53)
avatar  ( Gast )
#75 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
( Gast )

Ach ja Andy..........

DAS Thema hatte ich vor ca. 1 Jahr auch schon öffter............ DU hast keine Chance....

El Comandante Habanero und seine Wadenbeisser sind ein eingespieltes Zensoren-Team.

Ich habe nix gegen die Menschen, aber Ihre Art und Weise hier für "Ruhe und Ordnung" zu sorgen, erinnert mich auch etwas an das dritte Reich, die Ex-DDR und das kommunistische Kuba....

ABER, DU bist hier in einem Kuba-Forum, und da wird halt, wie in Kuba üblich, zensiert.........

Muss aber so sein...........Sonst hätte der Jefe ja nix mehr zu sagen, und das käme einem Sturz gleich.

Gruss Ahmed


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!