Kuba Neuling

  • Seite 2 von 2
19.01.2005 16:03
avatar  ( gelöscht )
#26 RE:Kuba Neuling
avatar
( gelöscht )

Kann ich nur bestätigen, war letztes Jahr viermal in Guardalavaca, das Atlantico ist nicht so teuer, Zimmer sind gut, nur das Essen, na ja geschmacksache. Für mich eh nicht wichtig. Esse fast nie im Hotel. Aber du kannst Dich wirklich überall frei bewegen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2005 16:14
avatar  el lobo
#27 RE:Kuba Neuling
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
in varadero gibt es ein sehr schönes Hotel

Antwort !
In Antwort auf:
Kann ich nur bestätigen, war letztes Jahr viermal in Guardalavaca

MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2005 15:57
avatar  ( Gast )
#28 RE:Kuba Neuling
avatar
( Gast )

Hallo Jürgen

Habe die Tour mit einem Freund im Dezember 2004 gemacht, war allerdings nicht in Varadero da Hotels nur für mindestens 3 Tage buchbar waren und wir nicht solange in Varadero bleiben wollten. Hotels in Varadero würde ich versuchen von Deutschland aus zu buchen, dies soll wesentlich günstiger sein.
Grundsätzlich ist etwas Strand und touristische Infrastruktur zwischendurch ganz erholsam. Das findet man aber auf deiner Route zum Beispiel auch in Trinidad (Playa Ancon) und Cienfuegos (Playa Rancho). Dies sind aber mit Sicherheit nicht die Topstrände in Kuba.
Wieviel Zeit hast du? Kannst du gut spanisch? Als Interesse eher Chicas oder Kultur oder Natur?
Poste mehr Infos bzw. schick mir eine PM. Bin geerne bereit dir soweit möglich mit Infos weiterzuhelfen (Casas, Essen, Discos, Sicherheit etc.

Gruß gasolina


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2005 22:34
avatar  ( Gast )
#29 RE:Kuba Neuling
avatar
( Gast )

Hola und gracias !

Das waren aber auch schon fast alle meine Spanisch-Kenntnisse.
Mein Englisch hat mir aber in einigen spanisch sprachigen Ländern
wie z.B. Mexiko weitergeholfen. Ich hoffe das klingt jetzt nicht naiv.

Ich habe ca. 3 Wochen Zeit. Die Tour durch Cuba ist organisiert, wird
fast 2 Wochen dauern, ich möchte die letzte Woche am Strand verbringen.

Varadero habe ich mir wegen des schönen Strandes ausgesucht.
Aber auch von dort aus möchte ich viel vom Umfeld sehen und dann
die Vorteile des all inclusiv Angebots nutzen.

Ich habe vor ein Hotel von Deutschland aus zu buchen.

Ich würde mich über weitere Tipps sehr freuen.

Gruss Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2005 14:32
avatar  chris6
#30 RE:Kuba Neuling
avatar
spitzen Mitglied

¡Hola Jürgen!
Kann dir das Palma Real in Varadero empfehlen.
Hat meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistung Verhältnis.

Saludos
Chris6


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!