Deutsche Botschaft

17.12.2003 08:41
avatar  rico
#1 Deutsche Botschaft
avatar
super Mitglied

Weiß jemand, ob die Deutsche Botschaft in Havanna letzte Woche geschlossen hatte?
Kann das sein? Meines Erachtens ist doch wenn nächste Woche zu oder?

Gruss Nadi


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2003 09:09
avatar  pescador ( gelöscht )
#2 RE:Deutsche Botschaft
avatar
pescador ( gelöscht )

letzte Woche war geöffnet. Allerdings war in der Vorwoche komplett geschlossen.
Pescador


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2003 09:10
avatar  rico
#3 RE:Deutsche Botschaft
avatar
super Mitglied

@Pescador

Ich danke Dir für diese Information!!!!

Gruss Nadi


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2003 19:20
avatar  PeterB
#4 RE:Deutsche Botschaft
avatar
Forenliebhaber/in

Und Wieso??
pb


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2003 22:37 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2003 22:37)
#5 RE:Deutsche Botschaft
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Und Wieso??

Sicher , weil der Novio gesagt hat, er braucht Geld damit er wieder nach Havanna fahren kann, da ja die Botschaft zu hatte.

Nix für ungut

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2003 22:45
avatar  ( Gast )
#6 RE:Deutsche Botschaft
avatar
( Gast )

Du bist gemein. Wobei, na gut, meine "guajira" allein in die Hauptstadt zu schicken war auch ein teures Vergnügen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2003 09:01
avatar  Moskito
#7 RE:Deutsche Botschaft
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
meine "guajira" allein in die Hauptstadt zu schicken war auch ein teures Vergnügen
Klar, wenn sie mit dem Taxi fährt...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2003 09:31
avatar  rico
#8 RE:Deutsche Botschaft
avatar
super Mitglied

@osito blanco

Nein, lieber osito blanco, ich muss Dich leider enttäuschen. Mein Mann ist seit Mitte November in Havanna, um den Papierkram abzuwickeln. Von Geld war überhaupt nicht die Rede, denn das habe ich ihm ja bereits bei meinem letzten Besuch da gelassen. Ich hatte nur nachgefragt, warum er diese besagte Woche nicht bei der Botschaft war, wie er es eigentlich vorgehabt hatte und darauf sagte er es war keiner da. Da die Telefon-verbindung mit seinem Handy nicht sonderlich gut war, habe ich lediglich hier mal nachgefragt.

Nadi


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2003 11:58
avatar  ( Gast )
#9 RE:Deutsche Botschaft
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Klar, wenn sie mit dem Taxi fährt...

Das war glaube ich Melis Novio. VC ist geflogen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2003 13:31
avatar  Moskito
#10 RE:Deutsche Botschaft
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
VC ist geflogen
Na das kostet dann aber nur 100 Pesos Flug + 20 USD Schmiergeld....also nicht die Welt.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2003 22:53 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2003 22:54)
avatar  ( Gast )
#11 RE:Deutsche Botschaft
avatar
( Gast )

Exakt! Das Schmiergeld ist sogar kleiner glaube ich! VC ist nun mal sehr sparsam!

Das schlimme war, sie hat dort in der Absteige für Kubaner eine andere Cubana mit deutschem Pepe in der geichen Mission kennengelernt. A lo cubano haben sich die beiden in ihrer kostspieligen Angeberei regelrecht hochgesteigert und abends nur die teuersten Läden besucht. VC mußte halt zeigen wo sie mit mir schon alles tolles war - Gato tuerto, Zorra y cuervo, Cafe cantante, Casa de la Musica. Das die beiden sich dabei dann teilweise von einem alten Holländer haben aushalten lassen, hat meine anfängliche Wut nicht unbedingt beruhigt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2003 22:59
avatar  Chris
#12 RE:Deutsche Botschaft
avatar
Rey/Reina del Foro

Na komm, Quesito

In Antwort auf:
Das die beiden sich dabei dann teilweise von einem alten Holländer haben aushalten lassen, hat meine anfängliche Wut nicht unbedingt beruhigt.

als ob Dir ein alter Holländer gefährlich werden könnte!

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2003 23:08
avatar  ( Gast )
#13 RE:Deutsche Botschaft
avatar
( Gast )

Ich habe da ein kein Zweifel an VCs Treue!


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2003 09:12
avatar  Moskito
#14 RE:Deutsche Botschaft
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich habe da ein kein Zweifel an VCs Treue!
Zweifel hin oder her, wenn meine Freundin mit alten Holländern (oder auch jungen Italienern) durch Havanas Kneipen ziehen würde, hätte dies ganz klare Konsequenzen...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2003 09:27
avatar  el lobo
#15 RE:Deutsche Botschaft
avatar
Rey/Reina del Foro

@Quesito !
Teil doch Deiner VC mal den theoret. Fall mit das auch Du
mit jungen Italienerinnen um die Häuser ziehst.
Mal sehen was passiert
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2003 10:21
avatar  ( Gast )
#16 RE:Deutsche Botschaft
avatar
( Gast )

Das mit den Italienerinnen würde sie möglicherweise nicht glauben.
Sie war aber schon stinkig, als ich ihr erzählt hat, das auf auf der Geburtstagsparty in Köln neulich auch zwei dunkelhäutige FRauen da waren.

VC kann übrigens Italiener nicht ab, aber es gibt ja auch jüngere Holländer.

Moskito, dann zieht Deine Novia vielleicht sständig mit Italiern oder Holländern um die Häuser, bloß sie erzählt Dir nix davon.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2003 10:40 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2003 10:44)
#17 RE:Deutsche Botschaft
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Zweifel hin oder her, wenn meine Freundin mit alten Holländern (oder auch jungen Italienern) durch Havanas Kneipen ziehen würde, hätte dies ganz klare Konsequenzen...

@Moskito
Bin ich ganz deiner Meinung.

@Quesito
Zuviel Vertrauen kann auch schnell ausgenutzt werden oder als Schwäche geteutet werden. Ein gesundes Maß an Eifersucht ist sicher nicht verkehrt und dazu zählt auch, das mein Mädel nicht mit Anderen loszieht.

Hasta luego, Thomas

--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2003 11:02 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2003 11:08)
avatar  Moskito
#18 RE:Deutsche Botschaft
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Moskito, dann zieht Deine Novia vielleicht sständig mit Italiern oder Holländern um die Häuser, bloß sie erzählt Dir nix davon.
Würde nur funktionieren, wenn sie es schaffte an zwei Orten gleichzeitig physisch präsent zu sein...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2003 17:33
avatar  ( Gast )
#19 RE:Deutsche Botschaft
avatar
( Gast )

Hallo!

Weiß jemand, ob die Botschaft diese Woche geschlossen hat bzw. wie lange?

Ich warte seit Mitte letzter Woche darauf, dass meine Frage bezüglich einer Visumserteilung beantwortet wird.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Saludos nube


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2003 07:16 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2005 23:05)
avatar  ( Gast )
#20 RE:Deutsche Botschaft
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2003 13:40
avatar  ( Gast )
#21 RE:Deutsche Botschaft
avatar
( Gast )

Hallo Greta!

Vielen Dank für die Info!
Ich hab erfreulicherweise meine Antwort doch noch vor Weihnachten erhalten, aber jetzt weiß ich wenigstens ab wann mein Freund zur Botschaft gehen kann.


Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch,

viele Grüße nube


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!