Sitze hier auf heißen Kohlen

  • Seite 8 von 8
17.12.2003 11:57
avatar  svenja
#176 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Jetzt wisst ihr, warum sich viele deutsche Frauen Cubaner und viele deutsche Männer Cubanerinnen suchen!!!

Nein, weiss ich nicht (wirklich!)

Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2003 12:01
avatar  rico
#177 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
super Mitglied

alle deutschen Männer sind klein, glatzköpfig und haben Bierbauch.

Ach ja, und Langweiler, Nichttänzer, unmusikalisch, unromantisch,......
--------------------------------------------------------------------------------------
@svenja

Weil sie demnach wohl nicht obiges suchen, oder?

Gruss Nadi


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2003 12:10
avatar  svenja
#178 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
Cubaliebhaber/in

Nadi,

war das nicht ironisch gemeint? Ich kenne auch deutsche Männer, die nicht wie oben
beschrieben sind.

Gruss Svenja


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2003 12:50
avatar  Cristy
#179 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
war das nicht ironisch gemeint?


Die Ironie war, denke ich mal, mehr als offensichtlich, anscheinend aber doch nur von Svenja erkannt worden.



 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2003 13:10
avatar  rico
#180 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
super Mitglied

@svenja

Selbstverständlich gibt es genug deutsche Männer, die nicht so sind. Nur sind sie anscheinend alle vergeben.

Nadi


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2003 13:39
avatar  svenja
#181 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Selbstverständlich gibt es genug deutsche Männer, die nicht so sind. Nur sind sie anscheinend alle vergeben.

Ja, das stimmt allerdings oft!

Wie heisst es so schön: Männer sind wie Klos, entweder besetzt oder beschissen!

Auf viele Cubis bezogen gilt aber wohl leider beides:
Besetzt UND beschissen...!

PS: Ich bitte zu beachten, dass ich mich bemühe, NICHT zu pauschalisieren!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2003 13:54
avatar  rico
#182 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
super Mitglied

Das heißt, Deine Begeisterung für cub. Männer hält sich sehr in Grenzen?

Nadi


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2003 13:57
avatar  svenja
#183 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Das heißt, Deine Begeisterung für cub. Männer hält sich sehr in Grenzen?

Ja, Nadi


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2003 14:48 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2003 14:49)
avatar  Cristy
#184 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Wie heisst es so schön: Männer sind wie Klos, entweder besetzt oder beschissen!

Auf viele Cubis bezogen gilt aber wohl leider beides:
Besetzt UND beschissen...!



Gut erkannt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2003 15:01
avatar  rico
#185 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
super Mitglied

@svenja und cristy

Ihr habt sicherlich schon Eure negativen Erfahrungen mit dem cub. Geschlecht gemacht und ich bin mir sicher, das blüht mir auf die eine oder andere Weise auch noch.

Man kann nur hoffen, dass einem das erspart bleibt.

Gruss Nadi


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2003 15:07
avatar  svenja
#186 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Man kann nur hoffen, dass einem das erspart bleibt

Nadi

Ja, das hoffe ich auch für dich! Hast du nicht kürzlich geheiratet!
Ich wünsche dir trotzdem mucha suerte!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2003 15:13 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2003 15:14)
avatar  Cristy
#187 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@Nadi

Eigentlich braucht man keine eigenen Erfahrungen hierfür, das Betreiben von "Sozialstudien" in diversen Salsa-Lokalitäten reicht
vollkommen aus. Da gab es übrigens mal einen Bericht von einem gewissen Tomas Coyote (so Ende 2001), der ganz realistisch die
kubanische Männersicht schilderte. Zugegeben, seine Darstellungsweise ist recht derb und Tomas Coyote eher einfach gestrickt, aber seine
Berichte kann man schon als durchaus wahrheitsgemäß gelten lassen.


Aber es ist wirklich sehr verallgemeinert und wenn man lange genug sucht, findet man bestimmt auch eine Ausnahme.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2003 15:31
avatar  rico
#188 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
super Mitglied

das Betreiben von "Sozialstudien" in diversen Salsa-Lokalitäten reicht
vollkommen aus.
-----------------------------------------------------------------------------

Dann werde ich mich wohl desöffteren in Berlin in das Lationnachtleben stürzen, um gewaffnet zu sein, bevor mein Mann hier aufkreuzt. Ich habe festgestellt, dass im Havanna wenig Latinos sind. Eher die Afrikafraktion war jedenfalls letztesmal dort stark vertreten. Im Cueva buena vista war es einmal auch nicht so prikelnd mit der cubanischen Besetzung und der rote Salon hat ja zu gemacht. Also Cristy, hast Du noch einen Tipp, wo sich z.B. nächste Woche Dienstag die Cubaner nur so stapeln?

Gruss Nadi


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2003 16:39
avatar  Cristy
#189 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@ Nadi

Ich befürchte, daß ich dir da keine Tipps geben kann. Aber die wenigen Male die ich ins Havanna gehe, sind immer jede Menge Kubaner da. Auch im Soda kommen immer ganze Scharen, allerdings immer erst sehr spät, wenn die arbeitende Bevölkerung gerade den Heimweg antritt.



 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2003 16:50
avatar  ( Gast )
#190 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Da gab es übrigens mal einen Bericht von einem gewissen Tomas Coyote (so Ende 2001), der ganz realistisch die kubanische Männersicht schilderte. Zugegeben, seine Darstellungsweise ist recht derb und Tomas Coyote eher einfach gestrickt

Cristy -

kurze Information am Rande: Tomas Coyote war ein von Gabi alias Pablo alias Kubanito erzeugter Fake



 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2003 16:50 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2003 16:51)
avatar  chulo
#191 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
gewissen Tomas Coyote

alias Kubanito, guajiro, Pablo G. usw.

Der klassische fake-poster, der unter dem nick "Thomas Coyote" seine verdorbene Mentalität publizierte !

P.S.: Ah, Renate fue mas rapido


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2004 09:51
avatar  Jorge2
#192 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
Rey/Reina del Foro

Am 04.02. war es dann soweit: Meine Novia flog zurück nach Kuba.
Vorneweg - geheiratet haben wir nun doch nicht! Dennoch kann ich resümieren, daß die gemeinsame Zeit mit ihr hier in Deutschland, nach den anfänglichen Schwierigkeiten, echt klasse war. Das Wetter und die Temperaturen waren nie ein Thema für sie. Auch hat sie sich permanent an das deutsche Essen herangetastet und isst heute fast alles - ja sogar Pilze -, außer Brokkoli und Blumenkohl. Mein Sohn vermißt sie inzwischen genauso wie ich. Zum Thema Geld kann ich nur sagen, daß sie ebensolches nie gefordert hat. Jedoch habe ich mit ihr eigentlich jede zweite Woche einen Stadtbummel gemacht und dabei natürlich Sachen gekauft. Nicht nur, daß ich es legitim finde, sie für ihre Arbeiten im Hause zu belohnen, mir gefällt es ja selbst, wenn meine Maus in schicken Klamotten daherkommt, dabei war sie stets preisbewußt unterwegs. Und wenn ich sie vor ihrer Rückkehr nicht angesprochen hätte, daß sie vielleicht noch ein paar kleine Geschenke für z.B. Mercedes (Nachbarin, wo ich immer anrufe) bräuchte, sie hätte keine Forderung danach gestellt. Alles in allem hat mir ihr Besuch hier etwa vier tausend Euro gekostet, aber ich denke, es war jeden Cent wert. Mit einem Handköfferchen kam sie nach Deutschland und mit 44 Kilo ging´s zurück nach Kuba, hauptsächlich mit Klamotten für sich selbst und für die Kinder in der Familie. Dafür durfte sie dann in Holguin 52,- USD Einfuhrzoll (los bandidos) bezahlen. Das nächste mal werde ich vermutlich im Mai nach Kuba fliegen - mit der Absicht, dort zu heiraten.
Vamos a ver!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2004 16:36
avatar  PeterB
#193 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
Forenliebhaber/in

felicidades...

pb


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 8 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!