Sitze hier auf heißen Kohlen

  • Seite 7 von 8
12.11.2003 16:56
avatar  chulo
#151 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Falls sie mir aber die Adresse von den Cubi gibt, werde ich ihn nicht nur anrufen, sondern betreuen und sogar den Anwalt bezahlen. Dann wird
sie merken, wer sich besser kennt.


Nicht nachvollziehen kann ich Deinen persönlichen Hass auf Renate, bist Du bei ihr nicht zum Zug gekommen ?



 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2003 17:27
avatar  Fini
#152 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Ich kann Dir aber stundenlange Vorträge über Internet, Datenbanken und alles, was damit zu tun hat, geben.


Nein Danke 2pac, davon habe ich viel Ahnung!!!

Na ja Frau Dr. ich wollte Sie nur ein bisschen im Stimmung bringen aber ich glaube ich werde aufgeben Ihnen ärgern zu wollen.

Schönen Abend noch!

Sie wissen, ich meine nicht ernst


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2003 17:39 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2003 17:41)
avatar  ( Gast )
#153 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Nein Danke 2pac, davon habe ich viel Ahnung

@ Fini

Warum richtest Du und TwoPac nicht einen privaten Chatraum ein?
Dort könnt Ihr dann nach Belieben die Bälle gegenseitig zu spielen - auch sexuell


Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2003 17:41
avatar  Chris
#154 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola Sepulturero,

In Antwort auf:
Warum richtest Du und TwoPac nicht einen privaten Chatraum ein?

dann hätte ich aber nichts mehr zu schmunzeln hier

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2003 17:46
avatar  Fini
#155 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Dort könnt Ihr dann nach Belieben die Bälle gegenseitig zu spielen - auch sexuell

Sepulturero erst mal hier gebt es keine Toten, dein Nick ist total GRAUsam Mensch!

Es gibt schon ein Chatraum irgendwo


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2003 18:42 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2003 18:44)
avatar  ( Gast )
#156 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
dein Nick ist total GRAUsam Mensch!

Wieso denn?! Das ist schließlich mein Beruf.

Auch Witzigkeit kennt ihre Grenzen, obwohl ich ein Freund des Schwarzen Humors bin.


Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2003 18:49
avatar  Cristy
#157 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Totengräber! Na immerhin ein krisensicherer Beruf.



 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2003 19:27
#158 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

...er könnte sich ja auch als manager fühlen - immerhin hat er ja viele leute "unter sich"


oso polaris


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2003 22:08
avatar  ( Gast )
#159 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Totengräber! Na immerhin ein krisensicherer Beruf

Genau! Und bis jetzt hat noch kein Kunde meine Arbeit reklamiert


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2003 12:04
avatar  Jorge2
#160 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
Rey/Reina del Foro

Am 08.11.03 gegen 08.00 Uhr konnte ich nun endlich meine ratoncita in meine Arme nehmen. Am Zoll gab´s null Probleme. Wie ich es mir dachte, kam sie lediglich mit einem kleinen Handköfferchen in dem sie etwas an Unterwäsche und Hygieneartikel verstaut hatte (immerhin). Also erst einmal von FFM nach Hause und anschließend auf Tour zum Einkleiden. Meine Familie hat sie herzlich aufgenommen und auch Mäuschen ist begeistert. Die Kälte stört sie bisher nicht, nur mit dem Essen ist sie nicht sehr zufrieden - es gibt halt nicht jeden Tag Pollo. Braten mit Kloß ist schon gar nicht ihr Ding, dafür liebt sie chinesiches Essen und überrascht war ich, daß sie Bratwürste mit Sauerkraut (hä?) mag. Nach etwas Anfangsschwierigkeiten und einer mehrtägigen Streitphase (in der ich ihr gezeigt habe wo der Hammer hängt ) haben wir die Fronten in einem langen Gespräch geklärt. Seitdem läuft es prima mit uns beiden. Jedenfalls war sie bei der Renovierung der neuen Wohnung, beim Umzug und beim Herrichten der alten Wohnung sehr fleißig, wobei es immer des Anschiebens bedarf. Was mich zudem überraschte war, daß sie einen guten Geschmack beim Einrichten der neuen Wohnung besaß und gute Anregungen mit einbrachte. Die einzigen Sachen die mich nerven sind ihr ganztägiges Fernsehgeschau, Herumliegen und Schlafen - wobei sie die Hausarbeit, wie Putzen, Waschen, Bügeln nicht vernachlässigt - und ihre rapiden Stimmungswechsel die manchmal auftreten. Auch mit ihrem Taschengeld geht sie absolut sparsam um, aber es wird wohl daran liegen, daß sie die erhaltenen Euros sodann für ihre Rückkehr nach Cuba aufspart.
Mal sehen was die nächste Zeit mit sich bringt.



 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2003 12:48 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2003 12:49)
avatar  chulo
#161 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
Forums-Senator/in

Na, schaut doch ganz gut aus !

Wobei ein klärendes Gespräch noch lange nicht heisst, dass sie überzeugt ist.

Die Anfangsschwierigkeiten sind normal. Bedenke, dass die Umstellung für sie enorm ist, alles ist anders. Das können wir (die wir schon x-mal im Ausland waren) uns gar nicht vorstellen, was da alles auf die Emigranten einströmt. Die Belastung ist gewaltig (und das ist nicht nur dahingesagt):
Sie kann mit fast niemanden a lo cubano kommunizieren. Die Deutschen sind frio und scheinen unsympathisch und schlecht gelaunt zu sein usw.

Viel Glück !


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2003 12:55
#162 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
Rey/Reina del Foro

@ J2

In Antwort auf:
Mal sehen was die nächste Zeit mit sich bringt.

Wenn du das jetzt schon wissen möchtest, schau dir einfach den Film an: "Heirate mich"

e-l-a
http://www.privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2003 14:25
avatar  ( Gast )
#163 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
( Gast )

e-l-a,

der Film hat es dir aber mächtig angetan!

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2003 21:13
avatar  ( Gast )
#164 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
( Gast )

Vergiss aber nicht, wenn sie wieder zurück ist kann es seeeeeeehhhhhhr lange dauern bis du wieder an dein geld rankommst. Da hilft kein bitten und flehen. das dauert, ich warte jetzt schon 6 wochen das die meine kohle wieder freigeben und dabei sind die kassen doch so leer
Mist.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2003 22:06
avatar  Asere ( gelöscht )
#165 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
Asere ( gelöscht )

Was hat dieser Thread mit Musik zu tun, bzw. warum taucht der hier ploetzlich auf. In diesem Forum ist doch der Wurm drin ...

Asere
---
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in
welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze
Buhcstbae stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr
sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist so, weil das
menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset. Ertsuanlcih, Nihct?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2003 22:09
#166 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
Rey/Reina del Foro

Dürfte wohl alles mit der Aktion von Samstagnacht zutun haben
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2003 18:21
avatar  Fini
#167 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@ Jorge

In Antwort auf:
Braten mit Kloß ist schon gar nicht ihr Ding

Was?? Das ist mein Lieblings Gericht.... ähhh und rotkohl!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2003 20:57 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2003 22:55)
avatar  ( Gast )
#168 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
( Gast )

Wenn ich mir so Fini anhöre, wer sagt denn, Kubanerinnen können sich hier in Deutschland nicht anpassen. Fehlt nur noch, daß Fini lieber Waltzer statt Salsa tanzt!


Edit: Und Fini, eigentlich bräuchtest Du noch einen praktischen Kurzhaarschnitt und sackartige Unisexklamotten. Und anstatt Deiner kubanische Körperhaltung solltest Du Dir Rundrücken und Hängeschultern angewöhnen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2003 21:46
avatar  ( Gast )
#169 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
( Gast )

oder gar polka

saludos

martin


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2003 06:35
avatar  Fini
#170 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Und anstatt Deiner kubanische Körperhaltung solltest Du Dir Rundrücken und Hängeschultern angewöhnen.

Also Quesito... das habe ich schon! hihihi


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2003 11:15
avatar  Jorge2
#171 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
Rey/Reina del Foro

@mormone
Nach zwei Wochen war der Brief von Frau Tietze von der Deutschen Botschaft Havanna bei der Dresdner Bank und ich hatte meine Kohle wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2003 11:21
avatar  Jorge2
#172 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
Rey/Reina del Foro

@Fini
Am Anfang hat ihr auch sehr gebackener Karpfen geschmeckt, aber als sie beim zweiten mal erfuhr, daß es "una carpa" ist dann doch nicht mehr. Denn merke (ihre Erklärung): Carpa essen in Cuba nur die ganz armen Leute - und die vielen reichen Cubanos essen nämlich Meeresfisch!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2003 11:31 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2003 11:33)
avatar  Cristy
#173 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Edit: Und Fini, eigentlich bräuchtest Du noch einen praktischen Kurzhaarschnitt und sackartige Unisexklamotten. Und anstatt Deiner kubanische Körperhaltung solltest Du Dir Rundrücken und Hängeschultern angewöhnen.

Klar, dann wäre sie ein Abbild aller deutschen Frauen. Und alle deutschen Männer sind klein, glatzköpfig und haben Bierbauch.

Ach ja, und Langweiler, Nichttänzer, unmusikalisch, unromantisch,......


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2003 11:42
avatar  ( Gast )
#174 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
( Gast )

Christy, bis auf die Körpergröße hast Du exakt mich beschrieben. Ein Glück das mich VC trotzdem liebt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2003 11:51
avatar  rico
#175 RE:Sitze hier auf heißen Kohlen
avatar
super Mitglied

Jetzt wisst ihr, warum sich viele deutsche Frauen Cubaner und viele deutsche Männer Cubanerinnen suchen!!! Wobei ich dazu sagen muss, dass mein Mann auch klein, rasiert Glatzköpfig ist und auch einen Bierbauch hat! Allerdings ist er ein begnateter Tänzer, überhaupt nicht langweilig und hat noch andere Qualitäten!

Gruss Nadi


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!