Swiss lässt Frau zwei Wochen sitzen

10.04.2021 22:01
avatar  dirk_71
#1 Swiss lässt Frau zwei Wochen sitzen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Swiss lässt Frau zwei Wochen sitzen

Die Swiss streicht aus heiterem Himmel einen Rückflug aus Kuba – und bietet Ersatz erst zwei Wochen später. Für eine Schweizer Touristin verhängnisvoll.
Die Swiss wirbt vollmundig für ihren flexiblen Service: «Ohne Gebühr umbuchen. Ohne Bedenken verreisen.» Doch auf jede solche Werbung folgen in den sozialen Medien Kommentare wie dieser: «Ja, klar, und dann kann man wieder seinem Geld nachlaufen.»

https://www.beobachter.ch/konsum/reisen/...i-wochen-sitzen

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2021 22:07
avatar  Karo
#2 RE: Swiss lässt Frau zwei Wochen sitzen
avatar
Rey/Reina del Foro

Geht es um die EDELWEISS oder um SWISS.......?
Wäre mir neu dass SWISS Cuba anfliegt,..... ok, Edelweiss ist ja auch SWISS, und SWISS ist ja auch Lufthansa

Edelweiss hatte letztes Jahr Flug v 26.3. nach HAV gecancelt, Geld kam dann im Oktober


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2021 22:36
avatar  dirk_71
#3 RE: Swiss lässt Frau zwei Wochen sitzen
avatar
Rey/Reina del Foro

Gehören doch alle zur Lufthansa, also dem gleichen Verein. Aber ja, in dem Fall war es ein Edelweiss Flug

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2021 22:39
#4 RE: Swiss lässt Frau zwei Wochen sitzen
avatar
Rey/Reina del Foro

Auch wenn alles zu LH gehört, heißt das noch lange nicht, dass LH alle seine Marken gleich behandelt, zum Beispiel hinsichtlich der von LH ausgesprochenen Rückfluggarantie.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2021 22:41 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2021 22:41)
avatar  dirk_71
#5 RE: Swiss lässt Frau zwei Wochen sitzen
avatar
Rey/Reina del Foro

MIt Swiss bin ich immer sehr gern geflogen, lieber als mit der Lufthansa.
Mein letzter Swissflug war 2019 aus Singapur

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!