Autovermietung

22.11.2001 19:23
avatar  Cristy ( Gast )
#1 Autovermietung
avatar
Cristy ( Gast )
Kann mir jemand einen Tipp zum Thema Autovermietung geben? Was ist günstiger, ein Auto ab hier oder erst in Kuba zu mieten. Wer hat aktuelle Erfahrungen damit gemacht?

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2001 19:28
avatar  shark0712 ( Gast )
#2 Re: Autovermietung
avatar
shark0712 ( Gast )
Hola cristy,

ich denke mal, es von hier aus zu mieten ist günstiger. Hab ich auch gemacht(über habanero), zumal Du hier in DM zahlst. Aber was ist schon günstig bei den Mietwagenpreisen in Cuba

Hasta luego, Thomas.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2001 21:46
avatar  Dorni ( Gast )
#3 Re: Autovermietung
avatar
Dorni ( Gast )
es lohnt auch von hier auf Cuba zu buchen, den deutschen Preis anzusetzen und dann noch einmal handeln. Für die Cubaner entfällt ja die Provision an den deutschen Vermittler.

Ich wurde in Havana konkret von einer Autovermietung auf dieses Thema angesprochen

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2001 11:38
avatar  Dorni ( Gast )
#4 Re: Autovermietung
avatar
Dorni ( Gast )
Soeben habe ich von havanacar 10 % Nachlaß auf die Preise erhalten, die in Deutschland angeboten werden. Will heißen, 1 Suzuki Vitara 39 plus 15 Versicherung, gesamt 54 Dollar minus 10 %. Zeitdauer 14 Tage

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2001 12:37
avatar  uwe ( Gast )
#5 Re: Autovermietung
avatar
uwe ( Gast )
du meinst sicher cubacar mit 100km/tag. havanauto bietet den jeep fuer 60$ an.
hast du angerufen oder per email?

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2001 07:57
avatar  Dorni ( Gast )
#6 Re: Autovermietung
avatar
Dorni ( Gast )
Guten Morgen Uwe,

richtig, es ist Cubacar. Bisher habe ich durch 6 E-Mails mein Anliegen vorgetragen. Erst der mehrmalige Hinweis darauf, daß sie bei Direktbuchung durch mich die Commission an die deutsche Agentur sparen, ließ sie 10 % Rabatt auf das Auto anbieten. Jetzt feilsche ich noch darum, daß auch die Versicherung mit 10 % reduziert wird. Das dürfte schwieriger werden. Desweiteren ist in der Preisliste die merkwürdige Formulierung 6-13 Tage und dann heißt es mehr als 14 Tage. Und ich will das Fahrzeug genau 14 Tage haben.(pro Tag 100 km)

Wenn das Thema per E-Mail durchgeboxt ist, werde ich noch ein Fax verlangen, damit ich ein Stück Papier in den Händen halte.

Selbst dann gehe ich nicht von einer 100%igen Abwicklung de Geschäftes aus. Das Resultat erfahre ich dann gegen 17.00 Uhr am 28.12.01 auf dem Airport Holguin.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!