www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Wer kann mir günstige Autovermieter in Cuba empfehlen? Möchte gerne einen Kleinwagen ab dem 29.11./30.11.02 für mehrere Wochen ab Holguin anmieten. Danke für Euere Bemühungen im Voraus!
Aber es gibt Unterschiede, ob ich nun 65USD/Tag oder 43USD/Tag inkl. Versicherung bezahle! Und ich würde mich riesig freuen, wenn ich einen oder mehrere Tips für 43USD/Tag erhalte!
...hab ich Dir gerade gemailt ab 13 Tagen mach ich Dir mal einen Sonderpreis. 31,- € / Tag + 11 € Versicherung gleich hier in D zu zahlen, damit die Dich in Cuba nicht bescheißen können ;-))
Der günstigste Anbieter von allen ist nach wie vor immer noch "Micar". Die unterscheiden sich immer noch um ein paar Dollar zu den anderen Anbietern. Bsp.: Peugoet 106 / Diesel / Klima 7 bis 14 Tage 45 $/ Tag, ab 14 Tage 40 $ incl. Versicherung.Für eine "Langzeitvermietung" gibt es bestimmt noch andere Angebote, da müsste man sich kundig machen. Die Preise schwanken natürlich immer aber bis jetzt waren sie immer die billigsten. Besonders günstig ist natürlich, wenn es ein Diesel ist. 1 Liter kostet 0,45 Dollar. Ca. 800 Km schafft man mit der kleinen Kiste und bezahlt bloß 20 $ für eine Tankfüllung !!! Saludos Paloma
Hat einer Erfahrung damit einen Wagen an einem Ort zu mieten und 1-2 Tage später an einem andern Ort auf Kuba wieder abzugeben. Ist dies viel teuer und was muss man als Sicherheit hinterlegen.
Komme gerade aus Kuba zurück und habe dort einen Wagen in Las Tunas gemietet und 12 Tage später in Havanna abgegeben. Mehrkosten 60 USD. Die Sicherheitsleistung solltest du bar bezahlen, damit diese am Abgabeort ausbezahlt werden kann. P.S. Sollten multas im Vertrag eingetragen worden sein, werden diese von der Sicherheitshinterlegung abgezogen und nur die Differenz ausbezahlt.