Direktflüge Kuba nach Punta Cana

15.03.2023 16:09
avatar  Tabbi66
#1 Direktflüge Kuba nach Punta Cana
avatar
neues Mitglied

Hallo zusammen,
ich versuche einen Direktflug von Kuba nach Punta Cana in der Domrep zu finden.
Wir möchten uns dort mit der Schwiegermutter zum Jahreswechsel treffen.
Hat da jemand entsprechende Erfahrungen und Tipps?
VG
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2023 18:03
#2 RE: Direktflüge Kuba nach Punta Cana
avatar
Rey/Reina del Foro

Kenne nur Verbindungen nach Santo Domingo. Hat mich aber noch nie intensiv beschäftigt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2023 18:04
#3 RE: Direktflüge Kuba nach Punta Cana
avatar
Rey/Reina del Foro

Direktflug dürfte schwierig werden - warum sollte die Strecke ne Airline im Programm haben? Wer sollte da ständig fliegen? Geht zum Beispiel mit Stop in Miami ab Habana, aber ob das für die Schwiegermutter als Cubana mit AA machbar ist...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2023 18:11
#4 RE: Direktflüge Kuba nach Punta Cana
avatar
Rey/Reina del Foro

Irgendne argentinische oder brasilianische ist mal geflogen, aber das war vor der Pandemie...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2023 18:46
#5 RE: Direktflüge Kuba nach Punta Cana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #2
Kenne nur Verbindungen nach Santo Domingo.

https://aviability.com/flight-number/fli...182-air-century

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2023 22:27 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2023 22:30)
avatar  nwn
#6 RE: Direktflüge Kuba nach Punta Cana
avatar
nwn
sehr erfahrenes Mitglied

Von Havanna mit Copa Airlines nach Panama. Und von dort nach Punta Cana oder Santo Domingo (kein Direktflug). NWN


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2023 09:29
avatar  Pastica
#7 RE: Direktflüge Kuba nach Punta Cana
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Von Prag nach Kuba

Auch direkte Langstreckenflüge zu exotischen Zielen wie Sri Lanka, Vietnam oder Kuba im Angebot

Wer weiß was?

Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!