Fährt Viazul im Februar nicht?

16.01.2023 21:25
#1 Fährt Viazul im Februar nicht?
avatar
neues Mitglied

... eine eher rhetorische Frage, es sei denn ich habe irgendwas verpasst. Eher ist die Frage, warum man immer noch nicht buchen kann. Ich ging ja davon aus, dass es im Januar dann zeitnah freigeschaltet wird, aber jetzt haben wir den 16.01. und immer noch nix mit Verfügbarkeiten. War jemand schon in der Lage, für Februar zu buchen oder weiß jemand was?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2023 21:37
#2 RE: Fährt Viazul im Februar nicht?
avatar
Rey/Reina del Foro

Keine Ahnung. Eigentlich schalten die meist Anfang des Monats für den kommenden Monat frei.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2023 21:42
#3 RE: Fährt Viazul im Februar nicht?
avatar
super Mitglied

Ich versuche auch gerade zu suchen und finde keine Fahrt


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2023 22:26
#4 RE: Fährt Viazul im Februar nicht?
avatar
super Mitglied

Ich hab mal unten auf : "AñADIRME A LA LISTA DE INTENCIONES DE VIAJE geklickt, erkundige mich aber morgen beim Kundenservice Viazul per mail.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2023 17:39
#5 RE: Fährt Viazul im Februar nicht?
avatar
neues Mitglied

Danke. Ich hab mich auch auf die Liste gesetzt. Muss man wohl alle 72 h neu tun. Hab auch schon überlegt, eine Mail zu schreiben und dort zu fragen, wann sie freischalten. Aber vielleicht antworten Sie Dir schnell, Don Joaquin.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2023 18:06
#6 RE: Fährt Viazul im Februar nicht?
avatar
super Mitglied

Februar jetzt buchbar!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2023 22:37
#7 RE: Fährt Viazul im Februar nicht?
avatar
neues Mitglied

Ja habs gesehen, danke. Verfügbarkeiten aber schwankend, mal da, mal weg. Ist aber glaube ich immer so.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!