Neu im Forum, Vorstellung

  • Seite 2 von 2
25.05.2023 18:09
#26 RE: Neu im Forum, Vorstellung
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Dr. Jens Dietrich im Beitrag #23
und der Nordkoreaner 15 cm kleiner als der Südkoreaner.

Herr Dr. Jens Dietrich, gerade schrieben Sie noch von zehn Zentimetern Größenunterschied, jetzt sind es schon 15. Was ist bloß los in Korea? Und sind Sie etwas wirr? Können Sie den angeblichen Größenunterschied zwischen Koreanern, deren Land ja willkürlich in zwei Teile gerissen worden, wissenschaftlich begründen oder schreiben Sie hier einfach ins Blaue?


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2023 19:53 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2023 19:56)
avatar  el-che
#27 RE: Neu im Forum, Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

@JR, nur ein wenig googeln und du wirst alles es sehr detailliert finden


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2023 23:13
#28 RE: Neu im Forum, Vorstellung
avatar
super Mitglied

wahrscheinlich hat der Herr Dr. bei dem einen Vergleich nur vergessen 2 x "vom" einzufügen

In einer kranken Gesellschaft hält man die Gesunden für verrückt (Erich Fromm)

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2023 10:36
avatar  nwn
#29 RE: Neu im Forum, Vorstellung
avatar
nwn
sehr erfahrenes Mitglied

In diesem SPIEGEL Artikel steht, das 20 jährige Südkoreaner 6 cm größer sind als gleichaltrige Nordkoreaner:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mens...n-a-332605.html
NWN


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2023 18:18
#30 RE: Neu im Forum, Vorstellung
avatar
Gast

Dringend
Hallo und einen wunderschönen guten Sonntag aus Köln, ich wollte am Dienstag nach Varadero fliegen, leider muss ich den Flug beruflich 2 Wochen nach hinten schieben, meine Freundin hat am Freitag den 2.6 einen Termin in der Botschaft für eine Einladung. Fliegt jemand vielleicht jemand vor dem 2.6 nach Varadero oder Havanna. Meine Freundin würde die Papiere am Flughafen abholen. Wenn ich fliege könnte ich auch Dokumente mitnehmen, ich habe das auch schon des Öfteren getan. Gruß Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2023 12:25
#31 RE: Neu im Forum, Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Ich bin in einer vergleichbaren Situation und lote aus wie das so gehen könnte. Ich erwarte aber eine Hungeraufstand in ganz Kuba es muss sich was ändern

Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!