Vorstellung

19.09.2016 16:10
#1 Vorstellung
avatar
Gast

Hallo, ich sollte mich als neues Mitglied im Forum vorstellen. Ich bereise Kuba häufig. In den letzten Jahren zeigte sich eine ganz langsame Änderung. Deshalb habe ich mich angemeldet um eventuell mit anderen Forenteilnehmern Spezialwissen auszutauschen. Das kann alles betreffen. Freiere Wirtschaft z.b. u.v.m. ich werde erstmal das Forum ansehen und mich dann einklinken oder ein neues Thema eröffnen über etwas was ich als Priorität sehe.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 21:30
#2 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Vor 10 Jahren war ich das letzte Mal in Cuba. Havanna kannte ich wie mein Hosensack. Jetzt bin ich jedes Jahr 4 - 5 Monate am Stück in Asien. Habe Heimweh nach Cuba / Havanna bekommen. Momentan kann ich hier keine Beiträge oder Fragen schreiben, warum ??


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 21:32
avatar  Timo
#3 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Weil du noch nicht freigeschaltet bist.

Das automatische Moderationsprogramm Dirk_71 unterläuft gerade wichtige Wartungsarbeiten, die sich auf bis zu 6 Wochen im Jahr belaufen können.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!