Hallo ! ich bin Neu auf der Seite

21.08.2022 14:38
avatar  Hotten1
#1 Hallo ! ich bin Neu auf der Seite
avatar
neues Mitglied

Hallo ! ich bin Neu auf der Seite ich suche kontakte mit Leuten die Privaten Hilfsorganisationen kennen oder angehören - Wir haben einen Container mit Schuleinrichtungen und Kinder Artikel - Fahrräder usw- haben aber keine Erfahrung mit dem Transport / Zoll in Kuba ! wer helfen kann bitte melden ! mfg


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2022 14:59
#2 RE: Hallo ! ich bin Neu auf der Seite
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo, kenne hier nur unseren Lukas hier der das auch macht.
Den erreicht man aber eher über Facebook.
Wenn euch das egal ist, wer den Inhalt in Cuba erhält läuft das eher über die Regierung oder hier den linken.

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2022 15:21
avatar  dirk_71
#3 RE: Hallo ! ich bin Neu auf der Seite
avatar
Rey/Reina del Foro

Wegen Transport Spedition Emons:
Ansprechpartner Herr Gatersleben.
Tel.: 06107/750711 oder mail: frankfurt-export@emons.com

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2022 13:31
avatar  Hotten1
#4 RE: Hallo ! ich bin Neu auf der Seite
avatar
neues Mitglied

Hallo ! bin erstmal über jede Info dankbar ! was genau macht der Lukas in Kuba und wie kann man Kontakt mit im aufnehmen. ! mfg


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2022 13:40
avatar  dirk_71
#5 RE: Hallo ! ich bin Neu auf der Seite
avatar
Rey/Reina del Foro

Du kannst @luckas eine Private Nachricht hier im Forum schicken.
Er ist zwar selten hier, sollte aber eine Benachrichtigung auf seine Email bekommen.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2022 15:28 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2022 15:29)
#6 RE: Hallo ! ich bin Neu auf der Seite
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Hotten1 im Beitrag #4
Hallo ! bin erstmal über jede Info dankbar ! was genau macht der Lukas in Kuba und wie kann man Kontakt mit im aufnehmen. ! mfg


Wenn ich es richtig bei ihm verstanden habe, reizt er jedes Gramm bei den Fluglinien aus. Macht Gruppenreisen und überzeugt die Teilnehmer auch Spendengepäck einzuchecken
und eventuell überzeugt er sie, das sie nicht unbedingt 23 kg eigenes Gepäck drüben brauchen und nutzt das dann auch. Das weiss ich aber nicht genau.
Drüben verteilt er es nach irgendwelchen Regeln, die ich aber nicht kenne....

Auf jeden Fall kann er dir Tips geben, er ist auch sehr nett und hilfsbereit

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!