Hallo alle zusammen, ich bin ebenfalls ein Neuzugang

14.04.2021 23:02
avatar  Schoopi
#1 Hallo alle zusammen, ich bin ebenfalls ein Neuzugang
avatar
Gast

Ich war letztes Jahr über Weihnachten auf Kuba; vorwiegend in der Gegend in und um Havanna. Ich bin von der Insel und den Menschen dort tief beeindruckt und möchte gern für eine längere Zeit in den kommenden Wintermonaten bleiben. Außerdem habe ich täglichen Kontakt über WhatsApp mit meiner kubanischen Freundin, die ebenfalls gerne auch mal Deutschland kennen lernen würde.
Natürlich habe ich eine Menge Fragen zu den Dingen, die sich aus meiner Kurzvorstellung hier ergeben oder ergeben könnten. Einige Antworten hierzu sind sicherlich bereits in den Beiträgen anderer Mitglieder enthalten. Von Eurer Erfahrung möchte ich gerne auf der einen Seite profitieren, auf der anderen Seite aber auch eigene Erfahrungen zur Verfügung stellen und mich mit anderen Usern dieser Plattform austauschen, soweit mir das möglich ist.

In diesem Sinne wünsche ich allen gute Gesundheit in dieser auch gerade für Kubaner schwierigen Zeit


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2021 00:02
#2 RE: Hallo alle zusammen, ich bin ebenfalls ein Neuzugang
avatar
super Mitglied

na dann herzlich willkommen...


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2021 06:15
avatar  dirk_71
#3 RE: Hallo alle zusammen, ich bin ebenfalls ein Neuzugang
avatar
Rey/Reina del Foro

Vor mir auch herzlich Willkommen in unserem Kreis

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2021 08:33
avatar  Jorge2
#4 RE: Hallo alle zusammen, ich bin ebenfalls ein Neuzugang
avatar
Rey/Reina del Foro

Servus Schoopi!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!