Hallo zusammen, hier ist der Udo

02.10.2021 16:23
#1 Hallo zusammen, hier ist der Udo
avatar
neues Mitglied

Hallo liebe Members, gerne möchte ich mich hier vorstellen.
Mein Name ist Udo, und war leider noch nie auf Kuba. Wir planen im Februar 21 nach Varadeo zu Reisen. Ich freue mich hier auf nette Infos von den Profis.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2021 16:31
#2 RE: Hallo zusammen, hier ist der Udo
avatar
neues Mitglied

Das Wetter soll im Februar ja um 25 Grad warm sein. Die Wassertemperatur bei ca 24 Grad. Da ich eine ziemliche Frostbeule bin, steht die Überlegung, das ganze auf Anfang März zu legen. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Wetter. Das hat ja auch viel mit Glück zu tun, da das Wetter nicht planbar ist😊


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2021 16:34
#3 RE: Hallo zusammen, hier ist der Udo
avatar
Rey/Reina del Foro

Im März wirst Du von einem Schatten in den anderen springen wollen, so warm kann es sein. Willkomen hier bei uns

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2021 16:42
avatar  Karo
#4 RE: Hallo zusammen, hier ist der Udo
avatar
Rey/Reina del Foro

An welche Gegend hast denn gedacht ?

Ist 74 Dein Alter oder dein Jahrgang ?

Weil mit 74 ist man schon mehr Warmduscher, kenne ich .
Werde Nov/Dez/Jan ganz im Osten jeweils am späteren Nachmittag mich im seichten Wasser auf den Rücken legen und westwärts treiben lassen, bin kein grosser Schwimmer.
Bei starkem Ostwind nerven mich die Wellen.

Vor Jahren hatte ich mit Besuchern mal eine Rundfahrt von Ost nach West gemacht, letzte Tage dann im Playa Pesquero, sehr selten etwas Regen


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2021 17:03
avatar  santana
#5 RE: Hallo zusammen, hier ist der Udo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

willkommen.im märz passt gut.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2021 17:05
#6 RE: Hallo zusammen, hier ist der Udo
avatar
neues Mitglied

Das Wetter soll im Februar ja um 25 Grad warm sein. Die Wassertemperatur bei ca 24 Grad. Da ich eine ziemliche Frostbeule bin, steht die Überlegung, das ganze auf Anfang März zu legen. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Wetter. Das hat ja auch viel mit Glück zu tun, da das Wetter nicht planbar ist��

Zitat von Karo im Beitrag #4
An welche Gegend hast denn gedacht ?

Ist 74 Dein Alter oder dein Jahrgang ?

Weil mit 74 ist man schon mehr Warmduscher, kenne ich .
Werde Nov/Dez/Jan ganz im Osten jeweils am späteren Nachmittag mich im seichten Wasser auf den Rücken legen und westwärts treiben lassen, bin kein grosser Schwimmer.
Bei starkem Ostwind nerven mich die Wellen.

Vor Jahren hatte ich mit Besuchern mal eine Rundfahrt von Ost nach West gemacht, letzte Tage dann im Playa Pesquero, sehr selten etwas Regen
Zitat von Eiskalterengel74 im Beitrag #2
Das Wetter soll im Februar ja um 25 Grad warm sein. Die Wassertemperatur bei ca 24 Grad. Da ich eine ziemliche Frostbeule bin, steht die Überlegung, das ganze auf Anfang März zu legen. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Wetter. Das hat ja auch viel mit Glück zu tun, da das Wetter nicht planbar ist😊


74 ist mein Jahrgang, Also Februar wäre für einen der es warm mag ok? Ist ja auch schwierig zu beantworten. Ich habe mir das Blau Varadeo angeschaut als Einsteiger, gerne würden wir auch ein Ausflug Havana auf Deutsch mit einen Oldtimer unternehmen. Einen leckeren Cuba Libre in einer netten Bar trinken. So viele Wünsche😊


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2021 17:28
avatar  dirk_71
#7 RE: Hallo zusammen, hier ist der Udo
avatar
Rey/Reina del Foro

März/April ist meine Lieblingszeit auf Kuba. Schön warm aber noch nicht so schwül. Perfekt

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2021 17:35
#8 RE: Hallo zusammen, hier ist der Udo
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn man sich alles in Hav in Ruhe anschauen möchte, sollte man schon 2 Tage einplanen. Bei einem Tag hetzt man nur...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2021 10:08
avatar  M@S
#9 RE: Hallo an alle, ich heiße Marina
avatar
M@S
Gast

Hallo, wir plannen eine Reise nach Kuba und hätten gern uns mit mehr Info/Tipps versorgen :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2021 11:08
avatar  dirk_71
#10 RE: Hallo an alle, ich heiße Marina
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen bei uns, hast Du vielleicht schon bestimmte Fragen?

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!