Hallo zusammen

08.01.2012 12:49
#1 Hallo zusammen
avatar
neues Mitglied

Hallo zusammen, ich wohne in der Nähe von Heidelberg, bin über 20 Jahre mit einer Kubanerin verheiratet und möchte mich über dieses Forum up-to-date halten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 12:52
#2 RE: Hallo zusammen
avatar
Rey/Reina del Foro

na dann willkommen!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 13:03
avatar  Pauli
#3 RE: Hallo zusammen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Carlos III
bin über 20 Jahre mit einer Kubanerin verheiratet






Dann sei Willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 18:24
#4 RE: Hallo zusammen
avatar
neues Mitglied

Danke für den netten Empfang, vielleicht noch ein paar mehr Details zu mir: Bin über 20 Jahre glücklich (!) mit einer Kubanerin verheiratet, mit einem Stief-/Adoptivsohn und einem Enkel. Die restliche Familie meiner Frau findet sich in Havanna, Guantanamo und Palma Soriano. Mit fast allen Themen, die hier in diesem Forum diskutiert werden, habe ich über die Jahre mal zu tun gehabt, bin aber sehr auf andere Erfahrungen gespannt und lerne gerne dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!