ETECSA führt unbegrenztes Internetpaket in Dollar ein

  • Seite 2 von 2
25.08.2022 20:38
#26 RE: ETECSA führt unbegrenztes Internetpaket in Dollar ein
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Fulano im Beitrag #25
Lief es dann auch auf euren Namen?
Natürlich. Die bisherige Inhaberin und meine Schwiegermutter mussten gemeinsam zu ETECSA.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2022 20:53
avatar  Fulano
#27 RE: ETECSA führt unbegrenztes Internetpaket in Dollar ein
avatar
Forenliebhaber/in

Dann sind wir ja natuerlich einer Meinung. Es musste ein "Altvertrag" gesucht werden und dann fuer den Normalverdiener Cubano unerschwinglicher Betrag geschmiert werden. Genau darum ging es, es ist eben nicht"so einfach" moeglich einen Telefonanschluss zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2022 22:29
#28 RE: ETECSA führt unbegrenztes Internetpaket in Dollar ein
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Fulano im Beitrag #27
Es musste ein "Altvertrag" gesucht werden und dann fuer den Normalverdiener Cubano unerschwinglicher Betrag geschmiert werden.
Genau.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2022 22:36
#29 RE: ETECSA führt unbegrenztes Internetpaket in Dollar ein
avatar
Rey/Reina del Foro

Klar, hier geht's ja auch um Cubis die Auslands Kontakte haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!