Hallo, neu und neugierig auf den Austausch..

18.08.2022 16:34
avatar  Enrico
#1 Hallo, neu und neugierig auf den Austausch..
avatar
neues Mitglied

Hallo,

mein Name ist Erich und ich bin der Neue;-) Auf Kub war ich zweimal Mitte der 90er Jahre, ist also fast 30 Jahre her und waren ganz besondere Reisen. Weggen durch einen Unfall eingeschränkter Mobilität kann ich eine Reise in ein Land wie Kuba leider nicht mehr riskieren, lese aber geren daon und informiere mich über aktuelle Entwicklungen. Zur Zeit ist die Lage für die ohnehin schon leidgeprüfte Bevölkerung ja ultraschlecht und es ist unbegreiflich, wie das immer noch ausgehalten wird. Andererseits, was kann man machen ...
Naja, freue mich auf den Austausch mit Euch...

Bis dahin viele Grüße,
Erich


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2022 16:37
#2 RE: Hallo, neu und neugierig auf den Austausch..
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen hier.
Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2022 20:02
avatar  Elmar
#3 RE: Hallo, neu und neugierig auf den Austausch..
avatar
neues Mitglied

Hallo Erich, ich war auch die 90 er auf Cuba. Elmar aus Wien. Vielleicht kennen wir uns.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!