Neugierig auf den Austausch

10.07.2015 23:15
avatar  biene
#1 Neugierig auf den Austausch
avatar
neues Mitglied

Hallo zusammen, bin ebenfalls neu hier und habe schon einige nützliche Dinge für mich hier finden können. Klasse Idee des Betreibers. Ich war schon drei Mal auf Kuba und bin total fasziniert von dem Land und den Menschen.
Ganz liebe Grüße aus Köln, Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 23:22
avatar  biene
#2 RE: Neugierig auf den Austausch
avatar
neues Mitglied

Kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen? Ich würde gerne etwas ins Forum eintragen, habe aber leider noch keine Rechte dazu. Suche dringend jemanden, der möglichst bald nach Havanna fliegt und netterweise einen Brief mitnehmen könnte. Ich habe selbst das letzte Mal jemanden geholfen und hoffe, dass meine zusätzlichen Karma-Punkte mir diesmal vielleicht helfen können. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 11:39 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2015 11:40)
#3 RE: Neugierig auf den Austausch
avatar
Rey/Reina del Foro

Damit du überall im Forum schreiben kannst, muss die Forumsleitung Dich frei schalten. Schreibe einfach dort, wo es möglich ist. Dirk wird das sicher demnächst erledigen.

Das mit dem Karma wird schon so sein, schick mir einfach eine PN, wenn Du dann kannst.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2015 20:06
avatar  biene
#4 RE: Neugierig auf den Austausch
avatar
neues Mitglied

Danke sehr. Das ist lieb. Ich bin leider immer noch nicht freigeschaltet. :-) Es wäre schön, wenn die Unterlagen Ende der Woche, spätestens kommende Woche mitgenommen werden könnten. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 18:16
avatar  biene
#5 RE: Neugierig auf den Austausch
avatar
neues Mitglied

Hallo. Jetzt kann ich Dir schreiben. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!