Kuba setzt den offiziellen Wechselkurs auf 120 Pesos pro Dollar für den Kauf von Devisen von der kubanischen Bevölkerung fest

  • Seite 7 von 7
23.12.2022 21:13
#151 RE: Kuba setzt den offiziellen Wechselkurs auf 120 Pesos pro Dollar für den Kauf von Devisen von der kubanischen Bevölkerung fest
avatar
super Mitglied

Es ist eher so, dass das überall anders gehandhabt wird. Und auch morgen anders als heute. Das Inglaterra wollte mal nur tarjeta 1:120 , am Abend konnte man cash bezahlen, wenn etwas in CUP ausgeschildert ist und keine tarjeta Zahlung verlangt wird, dann kann man natürlich in Cash CUP bezahlen. Im La Rueda habe ich im März noch in CUP umgerechnet ca. 20 € für das Zimmer bezahlt. Jetzt wollte ich zur Hauptsaison 1.11. einchecken, nur tarjeta Zahlung möglich (auch tarjeta in CUP, war aber nicht vorhanden) zum Kurs 1.24, da hätte das Zimmer ca. 350 € gekostet.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2022 03:41
avatar  el-che
#152 RE: Kuba setzt den offiziellen Wechselkurs auf 120 Pesos pro Dollar für den Kauf von Devisen von der kubanischen Bevölkerung fest
avatar
Rey/Reina del Foro

Deshalb ist es ratsam, bei mehrwöchigen bzw von ein paar Wochen Aufenthalten eine Bandec-Karte in Cadeca zu kaufen -Foto- es sei denn, du verwendest die Karte deiner Geliebten, Ehefrau oder Freundin...das ist manchmal nicht unumstritten


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!