Ich bin die Neue 😀

27.07.2022 20:05
avatar  Wicona
#1 Ich bin die Neue 😀
avatar
neues Mitglied

Freue mich hier auf Info
Wir waren schon öfters auf Cuba
Und haben dieses Land in unser Herz geschlossen 🌞🌞


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2022 20:09
avatar  dirk_71
#2 RE: Ich bin die Neue 😀
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen bei uns in der Runde.
Habt ihr AI Urlaube gemacht oder eher Individual?

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2022 21:34
#3 RE: Ich bin die Neue 😀
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen!

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2022 22:26
avatar  Wicona
#4 RE: Ich bin die Neue 😀
avatar
neues Mitglied

Wir waren im Hotel … aber immer auf eigenen Wegen unterwegs … und nun haben wir länger Zeit um das Land noch besser kennen zu lernen…


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2022 22:36
#5 RE: Ich bin die Neue 😀
avatar
Rey/Reina del Foro

Heißt, ihr fliegt in nächster Zeit wieder hin und wollt durch das ganze Land individuell reisen?

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2022 20:11
avatar  Wicona
#6 RE: Ich bin die Neue 😀
avatar
neues Mitglied

Ja haben wir vor … wenn die Lage sich ein wenig gebessert hat ..
Momentan ist es ja für die Einheimischen nicht so rosig 😌
Wir haben hier Bekannte die sind nach 12 Jahren Kuba zurück nach Deutschland, da sie für sich und ihren 2 Kindern keine Perspektiven mehr gesehen haben.
Beide Kinder gehen hier schon seit April in die Schule und haben sich schon sehr gut eingelebt


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2022 21:29
#7 RE: Ich bin die Neue 😀
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, das kann noch bisschen dauern, bis die Lage sich verbessert, fahren allerdings keine Touris hin, wird's wohl noch schlimmer, Circulus vitiosus aber jetzt individuell durchs Land dürfte wirklich ausfallen, punktuell sicher möglich, aber schon mit genug Schwierigkeiten verbunden...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2022 21:42
#8 RE: Ich bin die Neue 😀
avatar
Rey/Reina del Foro

Solche Bekannte hatte ich auch, Cubanisch/Schweizer Ehepaar, auch zurück in die Schweiz wegen Ausbilder der Kinder...
Und er war glühender Cuba Fan.. aber wenn man sachlich denken muss.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!