Proteste der Bevölkerung

  • Seite 4 von 11
21.08.2022 00:00
avatar  dirk_71
#76 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro

En Nuevitas están recogiendo a las personas

https://fb.watch/f14NXtE1cr/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2022 09:28
avatar  dirk_71
#77 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro

Nuevitas wahrscheinlich aber noch nicht bestätigt und auch nicht wann das war


https://www.facebook.com/100075530127326...032360850787720

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2022 10:08
avatar  dirk_71
#78 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2022 12:38
#79 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Dirk,

bin mit dem aktuellen Firefox mit HTTPS hier eingeloggt und den Browser-Cache habe ich versuchsweise auch vorher gelöscht - dennoch sehe ich nix. Ich habe noch diverse Filter in meiner Host-Datei, die -könnten- auch die Ursache sein ... Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2022 14:57
avatar  dirk_71
#80 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro


Gestern Abend kam es in Nuevitas im Viertel Pastelillo zu gewaltsamen Zusammenstößen, die Leute ließen die Partei nicht ankommen und die Polizei schlug sogar mit Hunden zurück, es gibt Berichte über tote Hunde, aber die Leute wehrten sich mit Steinen, es gibt schwer verletzte Polizisten, die Gewalt ist das Werk des Regimes, die Leute wehren sich.


Zitat

Anoche en Nuevitas en la zona del pastelillo hubo enfrentamientos violentos, el pueblo no dejaron llegar al partido y los policias reprimiendo hasta con los perros se reportan perros muertos pero el pueblo se defendió con piedras, hay policías heridos graves, la violencia la pone el régimen, el pueblo se autodefiende
https://www.facebook.com/Cubabella5656/p...yHutE26qC3m5kyl

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2022 18:04 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2022 18:06)
avatar  dirk_71
#81 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro

Mal anschauen.. Heftig was in Nuevita gerade "abgeht"

Mit Macheten sind die Bewohner auf die Polizei losgegangen. Tote Polizeihunde und verletzte Polizisten..

Link zu Youtube, da es hier nicht abgespielt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=4yaJ_zVLIGw

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2022 21:27 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2022 21:28)
avatar  dirk_71
#82 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro

Will das Regime nun ganze Dörfer in Gefängnisse stecken?

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2022 07:26
avatar  dirk_71
#83 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2022 16:46 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2022 16:50)
avatar  cohiba
#84 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Forenliebhaber/in

Diese Reaktion der Polizei war wohl zu erwarten. Wenn man mit Macheten auf die Polizei losgeht gibt es eine Gegenreaktion....


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2022 17:38
#85 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cohiba im Beitrag #84
Diese Reaktion der Polizei war wohl zu erwarten. Wenn man mit Macheten auf die Polizei losgeht gibt es eine Gegenreaktion....



Wenn man von Polizeiseite 11jährige Mädchen verdrischt, aber auch.... Wobei ich beides nicht befürworte.

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2022 18:56
avatar  dirk_71
#86 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro


Es wird berichtet, dass letzte Nacht der Strom in Nuevitas von 23.00 bis 3.00 Uhr abgestellt wurde, und wie heute bekannt wurde, wachte das Energieunternehmen heute ohne ein Fenster auf, und ein Steinregen war damit beschäftigt, sie wissen zu lassen, dass es ein Fehler war, den Strom abzustellen.


Zitat

Se reporta que Anoche le quitaron la luz a Nuevitas de 11pm a 3 am y como era sabido hoy amaneció la empresa eléctrica sin un cristal, una lluvia de piedras se ocupó de hacerles saber que fue un error quitar la luz

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2022 19:03
#87 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro

Steinregen?
Muß ich jetzt schon einen Helm aufsetzen?
Denen bleibt aber auch gar nix erspart.
Extreme Wetterverhältnisse.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2022 08:05
avatar  dirk_71
#88 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro


Unbekannte verwüsten eine staatliche Apotheke und eine Cafeteria in Havanna
Immer häufiger kommt es in Kuba zu Gewalt gegen staatliche Einrichtungen.
In den frühen Morgenstunden des Sonntags, 21. August, wurden zwei staatliche Einrichtungen im Reparto La Víbora im Stadtbezirk Diez de Octubre in Havanna mit Steinen beworfen. Nach Angaben von Nachbarn und Zeugen, die mit DIARIO DE CUBA sprachen, handelt es sich bei den angegriffenen Einrichtungen um die Apotheke an der Kreuzung der Straßen Mayía Rodríguez und O'Farril sowie um die Cafeteria Sylvain del Mónaco an der Ecke Mayía Rodríguez und Avenida Acosta. Lourdes, eine Angestellte der Apotheke Mayía Rodríguez, sagte, dass "sie in den frühen Morgenstunden des Sonntags die Fenster der Apotheke mit Steinen beworfen haben. Sie schlugen die Glastür ein und wir bedeckten sie mit einer Eisenplatte. Die Polizei war sofort zur Stelle und untersucht den Vorfall. Das Sylvain's an der Ecke wurde ebenfalls gesteinigt. Jorge Ortiz, ein Nachbar der Cafeteria Sylvain, einer staatlichen Kette von Süßwarengeschäften und Bäckereien, sagte: "Wir haben Lärm und Schläge gehört. Als wir herauskamen, sahen wir niemanden. Es ging alles sehr schnell, aber dann haben wir erfahren, dass die Apotheke und das Sylvain an der Ecke mit Steinen beworfen wurden. Es war hell. Der Schaden war gering. Dann kam die Polizei, nahm Geruchsspuren auf und begann mit den Ermittlungen. Die Situation ist sehr schlimm", sagte Ortiz und verwies auf ähnliche Vorfälle, die in den letzten Wochen überall auf der Insel gemeldet wurden.



Zitat

Desconocidos apedrean una farmacia y una cafetería estatales en La Habana
Los incidentes de violencia contra instalaciones del Estado se multiplican en Cuba.
https://diariodecuba.com/cuba/1661278169_41775.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2022 08:07
avatar  dirk_71
#89 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2022 21:54 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2022 21:56)
avatar  clara
#90 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von dirk_71 im Beitrag #86

Es wird berichtet, dass letzte Nacht der Strom in Nuevitas von 23.00 bis 3.00 Uhr abgestellt wurde, und wie heute bekannt wurde, wachte das Energieunternehmen heute ohne ein Fenster auf, und ein Steinregen war damit beschäftigt, sie wissen zu lassen, dass es ein Fehler war, den Strom abzustellen.


Zitat

Se reporta que Anoche le quitaron la luz a Nuevitas de 11pm a 3 am y como era sabido hoy amaneció la empresa eléctrica sin un cristal, una lluvia de piedras se ocupó de hacerles saber que fue un error quitar la luz





Meine Schwiegermutter erzählte mir heute, dass in der Nacht, als die Molotow Cocktails auf die Parteizentralen in Vedado flogen, kurz zuvor (planmässig) bei ihr der Strom abgestellt war. Plötzlich ging es wieder an und alle haben sich gewundert... dann erfuhren sie von den Bomben..

Ein Hotel in Havanna, wo ihre Nichte arbeitet, hatte auch neulich eine Bombendrohung, war aber falscher Alarm. Da sich dort regelmässig höhere Militärs treffen, haben die Angestellten aber wirklich Sorge, dass ihnen auch irgendwas um die Ohren fliegen könnte. Die Lage wird immer angespannter, das hört man aus allem raus, was sie erzählt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2022 06:05
avatar  dirk_71
#91 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro

Santa Marta Heute Nacht.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2022 08:44
#92 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Guten Morgen Dirk,

ich kann wie immer Deinen Link nicht sehen. Sicher bin ich nicht der Einzige, dem das so geht. Es wäre daher super, wenn Du alle Deine Links auch immer im Textformat dazu posten würdest, danke


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2022 08:48
avatar  dirk_71
#93 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2022 08:56
#94 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Danke Dir, wäre schön, wenn Du es so beibehalten würdest.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2022 09:53
avatar  dirk_71
#95 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2022 09:59
#96 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro

Oh, man, oh man, was geht da nur ab?????
Das geht nicht gut aus, meine Frau passt auch schon auf das unser Lütter Abends nicht auf die Strasse geht!
Damit er da nicht irgendwo reingerät.......

Und dann noch der Schwachsinn der Regierung das Stromproblem bis Ende des Jahres zu lösen...
Die haben nicht mehr Zeit bis Ende des Jahres, das knallt früher dort und das begreifen die nicht.....

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2022 10:21 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2022 10:21)
avatar  dirk_71
#97 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro

Aktuell überwacht das Regime, bei Apagones, die Stadtteile mit Dronen.
Hier Bilder aus Havanna (La Lisa), ähnliche gab es auch schon vom Malecon und Nuevitas (tagsüber)

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2022 10:27
avatar  dirk_71
#98 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2022 10:33
avatar  dirk_71
#99 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro

Nachts in Nuevitas im Moment

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2022 18:15
avatar  dirk_71
#100 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro

Baracoa. Varias familias pobres se reúnen para fabricar unos botes e irse del país, pero la policía destruye la embarcación.

https://www.facebook.com/watch/?v=1098511554091294

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!