Die Aktivistin Carolina Barrero wurde unter Androhung von Haft aus Kuba ausgewiesen.

04.02.2022 17:54
avatar  dirk_71
#1 Die Aktivistin Carolina Barrero wurde unter Androhung von Haft aus Kuba ausgewiesen.
avatar
Rey/Reina del Foro


Die Aktivistin Carolina Barrero wurde unter Androhung von Haft aus Kuba ausgewiesen.
"Wenn diese Veröffentlichung erscheint, werde ich nach Madrid fliegen", erklärte sie in ihren sozialen Netzwerken.
Die kubanische Kunsthistorikerin und Aktivistin Carolina Barrero wurde am Donnerstag unter Androhung von Haft aus dem Land ausgewiesen und befindet sich auf dem Flug nach Madrid: "Wenn diese Publikation erscheint, werde ich auf dem Flug nach Madrid sein. Am Montag, den 31. Januar, nach den gewaltsamen Verhaftungen vor dem Gericht 10 de Octubre, wo die Prozesse gegen die Toyo-Demonstranten stattfanden, gab mir die Staatssicherheit 48 Stunden Zeit, um das Land zu verlassen", so die 35-jährige Aktivistin in einem Posting, das sie nach ihrer Abreise von der Insel veröffentlichte. Die Sicherheitsbeamten hätten ihr mitgeteilt, dass die verhafteten Mütter und die sie begleitenden Aktivisten ebenfalls wegen Störung der öffentlichen Ordnung belangt würden, wenn sie das Land nicht innerhalb von 48 Stunden verließen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)



Zitat


Expulsan de Cuba bajo amenaza de cárcel a la activista Carolina Barrero

"Cuando esta publicación salga yo estaré en un vuelo a Madrid", dejó saber en sus redes sociales.
https://www.cibercuba.com/noticias/2022-...arolina-barrero

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2022 14:56
avatar  Jorge2
#2 RE: Die Aktivistin Carolina Barrero wurde unter Androhung von Haft aus Kuba ausgewiesen.
avatar
Rey/Reina del Foro

...na da waren sie aber mal nett unterwegs die Damen und Herren der "Seguridad Nacional"


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2022 20:12
#3 RE: Die Aktivistin Carolina Barrero wurde unter Androhung von Haft aus Kuba ausgewiesen.
avatar
spitzen Mitglied

Kann mich noch an Biermann erinnern da trugs noch
einen anderen Namen "Ausbürgerung"


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2022 22:58
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#4 RE: Die Aktivistin Carolina Barrero wurde unter Androhung von Haft aus Kuba ausgewiesen.
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Zitat von Los Delfines im Beitrag #3
Kann mich noch an Biermann erinnern da trugs noch
einen anderen Namen "Ausbürgerung"

Nina Hagen wurde mit " gegangen ".


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2022 05:46
avatar  santana
#5 RE: Die Aktivistin Carolina Barrero wurde unter Androhung von Haft aus Kuba ausgewiesen.
avatar
Top - Forenliebhaber/in

in jedem land ,daskomunistetisch geführt wird wird so vorgegangen,siehe cina da ist noch eine stufe höher.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2022 14:01
avatar  jan
#6 RE: Die Aktivistin Carolina Barrero wurde unter Androhung von Haft aus Kuba ausgewiesen.
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Nina Hagen
So weit ich mich erinnere hat sie die Gelegenheit am Schopfe gepackt, während eines Auftrittes in West-Deutschland und kehrte nicht zurück.
https://m.youtube.com/watch?v=BeXHWIJJ0a8
Sie war schon eine "Verrückte" und sah keinen weiteren Erfolg in der DDR

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!