Neuer Reispaß in pandemischen Zeiten ?

16.01.2022 12:14
#1 Neuer Reispaß in pandemischen Zeiten ?
avatar
erfahrenes Mitglied

Hallo Foristen

Der Reisepaß meiner Frau läuft Ende Mai ab - sie braucht nach den 3 prorrogas einen ganz neuen.
Auf der Seite der Bonner Botschaft ist zu lesen, daß Publikumsverkehr derzeit nicht stattfindet und konsularische Leistungen auf dem Postweg mit Überweisung abgewickelt werden können. Ausgenommen hier aber speziell der Antrag auf einen neuen Paß.
Hat jemand kürzlich einen beantragt, und wie kann vorgegangen werden ?

Danke im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2022 12:28
#2 RE: Neuer Reispaß in pandemischen Zeiten ?
avatar
erfahrenes Mitglied

Hat sich erledigt, habe über die Suchfunktion was gefunden, daß es wohl doch per Post geht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2022 06:47
#3 RE: Neuer Reispaß in pandemischen Zeiten ?
avatar
super Mitglied

Ja und Wartezeit über 4 Monate


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!