Touristen aus Russland bald eher in die Dom Rep?

26.08.2021 08:37
avatar  dirk_71
#1 Touristen aus Russland bald eher in die Dom Rep?
avatar
Rey/Reina del Foro

Russen fliegen in die DOm Rep, Kuba schaut zu

MOSKAU (Sputnik) - In einer Woche beginnen russische Fluggesellschaften, drei Ziele in der Dominikanischen Republik anzufliegen, eine Entscheidung, die dem karibischen Land zugute kommt, aber einem seiner Nachbarn schaden könnte: Kuba, weil Touristen aus dem eurasischen Land Varadero und Cayo Coco durch Punta Cana ersetzen könnten.


Zitat

Rusos vuelan a Dominicana, Cuba observa

MOSCÚ (Sputnik) — En una semana aerolíneas rusas comienzan a volar a tres destinos en República Dominicana, una decisión que beneficia al país caribeño, pero que puede perjudicar a uno de sus vecinos: Cuba, porque los turistas del país euroasiático podrían cambiar Varadero y Cayo Coco por Punta Cana.
https://mundo.sputniknews.com/20210820/r...1115258324.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2021 09:21
#2 RE: Touristen aus Russland bald eher in die Dom Rep?
avatar
Cubaliebhaber/in

Ich hab vor kurzem (wie ich vor Ort war) von meiner Freundin gehört, dass auch für Cubaner Punta Cana beworben wurde. Sie sprach damals von Copa, die das anboten, incl. Tourivisa für Cubanos.
Weiter verfolgt habe ich das nicht.
Wenn überhaupt, kommt für mich ausschließlich Varadero in 5***** + in Frage, um mit meiner Freundin dort Urlaub zu machen. Unter dieser Kategorie sind die Hotels landesweit, zumindest für meine Ansprüche, unter aller Kanone. Die einzigen, die annähernd einen gewissen Standard halten konnten, sind die Hotels unter internationaler Führung. Die cubanischen Hotels haben m.E. keinerlei Chance auf dem internationalem Markt zu bestehen. Die Destinationen in der DomRep werden auch für Kanadier an Bedeutung gewinnen.
Der Tourismus auf Cuba ist für das was sie bieten ziemlich lau. Es werden mehr Touris sich für andere Destinationen entscheiden.

Maier

Sprich was wahr ist!
Iss was gar ist!
Trink was klar ist!
F..k was da ist!
(Luther)

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!