Ortegas Nicaragua

23.07.2021 15:57
avatar  Siggi
#1 Ortegas Nicaragua
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Die Familie Ortega scheint deutlich schlimmer zu sein als die Kubaner

Nicaraguas Staatspräsident Daniel Ortega war einst ein gefeierter Freiheitskämpfer. Doch seine Präsidentschaft ist längst zum Geschäftsmodell für ihn und seine Familie geworden. Formal eine Demokratie, steht das Land an der Seite von zwei lateinamerikanischen Diktaturen.
https://www.welt.de/politik/ausland/arti...ten-Clique.html


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2021 17:25
avatar  Siggi
#2 RE: Ortegas Nicaragua
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Bianca Jagger über Staatsgewalt in Nicaragua
»Die Scharfschützen zielten auf die Kehle, sie sollten gezielt töten«
Menschenrechtskämpferin Bianca Jagger erhebt schwere Vorwürfe gegen den Präsidenten ihres Heimatlands Nicaragua: »Daniel Ortega ist ein mörderischer Diktator.« Er werde sich nie freien Wahlen stellen.

leider Spiegel+:
https://www.spiegel.de/ausland/bianca-ja...08-1c81f3a32320


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!