Secure Daten bei Iberica

19.06.2021 21:39
#1 Secure Daten bei Iberica
avatar
Rey/Reina del Foro

Hat jemand eine Ahnung wie man bei Iberica die Secure Daten für benutzen des Amerikanischen Luftraumes 😳 eingibt?
Ich finde da nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2021 04:50
#2 RE: Secure Daten bei Iberica
avatar
Rey/Reina del Foro

Bist du beim Buchungsvorgang nach Name, Passdaten usw gefragt worden? Die Airline ist in der Verantwortung die Daten weiter zu reichen!

Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen. NENA

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2021 09:33
#3 RE: Secure Daten bei Iberica
avatar
Rey/Reina del Foro

Heute morgen habe ich die Iberia Hotline erreicht, die Dame wusste von gar nichts....!

Ich hoffe das du recht hast Nico. 👌


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2021 09:39
avatar  dirk_71
#4 RE: Secure Daten bei Iberica
avatar
Rey/Reina del Foro

Siehe auch.
https://www.iberia.com/de/vorzeitige-pas...nformation-api/

Hast wohl alle erforderlichen Daten schon bei der Buchung mit angegeben.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2021 09:59
#5 RE: Secure Daten bei Iberica
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja das was erforderlich ist habe ich alles mit angegeben, was mich irritiert hat war nur das nicht explizit nach den Secure Daten gefragt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2021 11:42
avatar  Luz
#6 RE: Secure Daten bei Iberica
avatar
Luz
Top - Forenliebhaber/in

vielleicht wegen dem Datenschutz? Solche speziellen Regeln wie in Deutschland gibt es nur in wenigen anderen überreglementierten Staaten der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2021 12:34
#7 RE: Secure Daten bei Iberica
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habs auch nicht gefunden, da ich über unseren Forumsbetreiber gebucht habe, hat Detlef es für uns eingetragen

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2021 14:46
#8 RE: Secure Daten bei Iberica
avatar
Rey/Reina del Foro

Bloede Frage: fliegt die Iberia überhaupt über us Territorium?

Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen. NENA

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2021 14:56
#9 RE: Secure Daten bei Iberica
avatar
Rey/Reina del Foro

Nicht über aber dran vorbei und das wollen die Amis auch wissen


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2021 15:05
avatar  dirk_71
#10 RE: Secure Daten bei Iberica
avatar
Rey/Reina del Foro

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2021 15:17
#11 RE: Secure Daten bei Iberica
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #8
Bloede Frage: fliegt die Iberia überhaupt über us Territorium?

Zumindest die Condor fliegt fast immer über Florida, wenn sie Havanna anfliegt. Die ideale Fluglinie von Madrid aus geht knapp dran vorbei:
https://www.luftlinie.org/Madrid/Havanna

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2021 15:26
avatar  jan
#12 RE: Secure Daten bei Iberica
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Vor Jaahren flog ich mal nach VRA?
An der Ostküste von USA.
Der Captain sagte: Rechts von uns könnten Sie New York sehen, wenn es nicht so neblig wäre.
Weiter gings direkt die Halbinsel Florida (senkrecht runter) über Land. Gerade da startete eine Rakete und es wurde eine 2 malige 45 ° Kurve geflogen.
Linker- Hand sah man den Schweif der Rakete noch.
Also damals geflogen über US-Territorium.
Später nur daran vorbei.

20.06.2021 18:15
#13 RE: Secure Daten bei Iberica
avatar
Rey/Reina del Foro

Lt flightradar24 fliegt Iberia von Havanna aus über die Bahamas.

Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen. NENA

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!