Venezuelas Militär bekommt kolumbianische Guerilla nicht unter Kontrolle

27.04.2021 14:58
avatar  dirk_71
#1 Venezuelas Militär bekommt kolumbianische Guerilla nicht unter Kontrolle
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat


Venezuelas Militär bekommt kolumbianische Guerilla nicht unter Kontrolle

Am Wochenende gerieten Regierungstruppen in Hinterhalte, mehrere Soldaten kamen ums Leben
Seit Venezuelas Armee im März eine Offensive gegen kolumbianische Guerillagruppen startete, kommt die Grenzregion nicht zur Ruhe. Verteidigungsminister Vladimir Padrino López erklärte am Montag, dass bei Kämpfen in den vergangenen 72 Stunden mehrere Soldaten getötet und verletzt worden seien, ohne genauere Zahlen zu nennen.

https://www.derstandard.de/story/2000126...unter-kontrolle

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 16:03
#2 RE: Venezuelas Militär bekommt kolumbianische Guerilla nicht unter Kontrolle
avatar
spitzen Mitglied

Die Geister die Er rief wird Er wohl nicht mehr los.
Wer hat wieder die Arschkarte nnnn das Volk!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!