Maier Lansky 2020

  • Seite 6 von 8
23.01.2021 15:47 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2021 15:52)
avatar  Trieli
#126 RE: Maier Lansky 2020
avatar
spitzen Mitglied

@ML Sie hat doch tagelang behauptet sie wäre gestürzt. Aus meiner Sicht ist das eine Lüge. Und das Alter spielt aus meinet Sicht keine Rolle. Habe ich als Kind gelogen, wurde ich auch bestraft. Da hat auch niemand gesagt: Ach, Trieli ist ja noch so jung, da macht das nichts. 😅


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 15:49
avatar  Trieli
#127 RE: Maier Lansky 2020
avatar
spitzen Mitglied

@El Lobo Stimmt. Yuma erfährt immer nur kleine Bruchteile und auch nur dann, wenn es für die Familie Vorteile bringt. Tut es das nicht, erfährt man nichts. War mir aber auch ganz recht so. Ich wollte nie alles wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 15:50 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2021 15:52)
avatar  el lobo
#128 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Rey/Reina del Foro

Na diese Situation von Ihr kann man aber verstehen. Ist doch logisch das sie nicht wollte
das die wahre Geschichte ans Licht kommt. Das da dann ne Ausrede gesucht wird verständlich.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 16:04
avatar  el lobo
#129 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #127
@El Lobo Stimmt. Yuma erfährt immer nur kleine Bruchteile und auch nur dann, wenn es für die Familie Vorteile bringt. Tut es das nicht, erfährt man nichts. War mir aber auch ganz recht so. Ich wollte nie alles wissen.

Ganz genauso ist es. Meist endet die Situation oder Vorkommniss sich dahingehend das geschwiegen und das Thema übergangen
wird. Ich hatte auch einmal so einen Fall. Wollte mit meiner EX Anfang der 2000er nach HAV um die Papiere für die Ausreise
des Hijastro beim Konsulat zu organisieren. Wir wohnten in der Casa von den Schwiegereltern ihres Bruders. Kurz vor Aufbruch
mit dem TUR stellte ich fest das aus meinem Beutel 500USD fehlten. Die EX meinte es wäre die Schwiegermutter gewesen,diese meinte meine EX. Mit diesem kurzen Geplänkel war der Fall erledigt alles lief geschäftig hin und her als wenn nichts gewesen wäre. Das wars. Bruder und Schwiegervater äußerten sich garnicht. Die skurillste Idee war dann einen kleinen damals 4 oder 5Jährigen zu verdächtigen. Im übrigen verstanden sie dann aufeinmal auch mein Spanisch nicht mehr. Der Fall war erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 18:07
#130 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von MaierLansky im Beitrag #123
....

Ihr solltet auch das Alter der Person in Betracht ziehen - Sie trifft natürlich Entscheidungen ihres Alters entsprechend, und die die ihrer Sozialisation folgen.

Maier



Ihr Alter hast du uns ja noch nicht verraten. Oder habe ich es überlesen?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 19:18
avatar  el-che
#131 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Rey/Reina del Foro

@carnicero....Als Kenner der Realität Kubas muss du die Antwort wissen, wenn man nicht verheiratet ist


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 20:16
avatar  el lobo
#132 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Rey/Reina del Foro

Sagen wir mal ein etwas jüngeres Mädel


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 20:30
avatar  Fulano
#133 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Forenliebhaber/in

Soll das kurze Menschenleben
immer reife Frucht dir geben
mußt du jung dich zu den Alten
alternd dich zur Jugend halten

Paul v. Heyse


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 20:40
#134 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Cubaliebhaber/in

@ schlachter - sie ist ein ganz klein bisschen weniger als die Hälfte alt, als wie so alt ich bin ;)

Maier

Sprich was wahr ist!
Iss was gar ist!
Trink was klar ist!
F..k was da ist!
(Luther)

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 20:42
avatar  Turano
#135 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Mit 40 schon so viel Kohle gemacht, das man mit den 10000 so rumschmeisst🤣🤣🤣


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 20:44
avatar  Turano
#136 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Oder hatte ich jetzt die anderen falsch verstanden????


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 20:46
avatar  Turano
#137 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Mensch Maler du machst alles richtig....es ist dein Leben und du hast zu entscheiden ,wie es abläuft und nicht dieses Forum


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 20:57
avatar  el lobo
#138 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Rey/Reina del Foro

Er will sie ja wohl auch nicht ehelichen,oder? Wenns denn dann so´n Spaß ist mit Gegenseitigem Einverständniss ist doch alles OK.
Gabs da nicht so´n Spruch wie meine Zukünftige Ex osä.,oder war das wieder auf jemand anderes bezogen. Wenn ersteres der Fall wäre würd ich mir aber
auch wegen der etwas verschwundenen Dineritos nich so den Kopf machen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 21:08
#139 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von MaierLansky im Beitrag #134
@ schlachter - sie ist ein ganz klein bisschen weniger als die Hälfte alt, als wie so alt ich bin ;)

Bis dahin habe ich noch etwas Zeit.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 21:43
#140 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von MaierLansky im Beitrag #134
@ schlachter - sie ist ein ganz klein bisschen weniger als die Hälfte alt, als wie so alt ich bin ;)

Maier


@MaierLansky:
also so jung und ohne Lebenserfahrung ist sie ja dann auch nicht mehr 😉

Salu2 CarpeDiem
(der vor 22 Jahren doppelt so alt war wie seine Cubine 🇨🇺🇩🇪😉)

——————————


Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 21:50
#141 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Rey/Reina del Foro

Alter ist NUR eine Zahl (hat mir mal eine Cubanerin "erklärt" . Nein, alt war sie tatsächlich (noch) nicht .


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 21:50
avatar  Trieli
#142 RE: Maier Lansky 2020
avatar
spitzen Mitglied

Tja, wenn man jetzt noch wüßte wie alt Maier ist. Ohne das Wissen kann seine Holde ja alles zwischen 15 und 50
sein. 😂😂


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 21:53
#143 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Forenliebhaber/in

Ein Mann ist so alt, wie er sich fühlt.
Eine Frau ist so alt, wie sie sich anfühlt ... .😉

Duck und wech ... .

Salu2 CarpeDiem
(der hoffentlich nach diesem Kommentar nicht gesperrt wird, sondern nur ins OT verbannt wird 😉)

——————————


Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 21:55
avatar  Turano
#144 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von CarpeDiem im Beitrag #140
Zitat von MaierLansky im Beitrag #134
@ schlachter - sie ist ein ganz klein bisschen weniger als die Hälfte alt, als wie so alt ich bin ;)

Maier


@MaierLansky:
also so jung und ohne Lebenserfahrung ist sie ja dann auch nicht mehr 😉



da geht viel in der Mathematik 17 x 2...+1 bis 35 x2 +1


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 21:58
#145 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #142
Tja, wenn man jetzt noch wüßte wie alt Maier ist.


Deshalb ist es hilfreich, zu Forumstreffen zu gehen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 21:58
#146 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Rey/Reina del Foro

# 143

Falls du das Alter von 40 J. erreicht hast, wirst du nicht verbannt. Rücksicht steht dann im Vordergrund .


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 22:02
avatar  el-che
#147 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Rey/Reina del Foro

Sie sind zwei verschiedene Welten: viva la especulacion !
Eine kubanische Frau mit 18 bis 20 Jahren hat mehr sexuelle Erfahrung als eine europäische Frau mit 35 Jahren ... und schauen Sie, was Serena Grey schreibt

Bildanhänge
imagepreview

serena gay.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 22:02
#148 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Trieli im Beitrag #142
Tja, wenn man jetzt noch wüßte wie alt Maier ist. Ohne das Wissen kann seine Holde ja alles zwischen 15 und 50
sein. 😂😂


Also einige von uns haben ja mit ML schon mal ein oder zwei Bier getrunken neulich im Hirschgarten. 🍺🍺🍺🍺🍺
Darum darf ich hier wohl begründet posten, dass seine Holde weder 15 noch 50 sein dürfte,
auch weder 16 noch 49 und auch weder 17 noch 48 ... 😉

Eher 20-25 ... ?!

——————————


Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 22:08
#149 RE: Maier Lansky 2020
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von CarpeDiem im Beitrag #140
Salu2 CarpeDiem
(der vor 22 Jahren doppelt so alt war wie seine Cubine
Ich war 1984 doppelt so alt wie meine heutige Frau.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 22:11
avatar  Trieli
#150 RE: Maier Lansky 2020
avatar
spitzen Mitglied

Also auch mit 20-25 Jahren in Kuba sollte man wissen, daß Lügen oder Flunkern einen selten weiter bringt. Vor allem nicht wenn es raus kommt. 😉


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!