Vorstellung

17.11.2020 18:43
avatar  valley
#1 Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Servus zusammen,

mein Name ist David, 37 und ich wohne in der Region Köln/Bonn.
Ich habe schon einige Fernreisen unternommen und in Kürze kommt Kuba dazu. Ich stöbere im Moment durch die Foren und hoffe, von meinen Erlebnissen berichten zu können.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 18:52
#2 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen
Reiseberichte werden hier gerne gelesen.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 18:54
avatar  Karo
#3 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Bienvenidos

Zitat: Ich stöbere im Moment durch die Foren und hoffe, von meinen Erlebnissen berichten zu können.

Ja, da hoffen wir alle auf deine Reiseberichte,

Um wie ausführlich stellst dir denn die Fernreise Kuaba vor, wie viele Wochen.....davon hängen dann brauchbar Tipps ab.
Lass es uns wissen, hier wissen alle alles !


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 19:44
avatar  valley
#4 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Danke euch beiden!

Es werden 2 Wochen - alles etwas spontan entschieden, dafür bestimmt spannend, gerade in der aktuellen Situation...


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 20:15 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2020 20:15)
avatar  nosanto
#5 RE: Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hallo valley, willkommen in diesem Kubaforum, saludos aus Wien, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 20:38
avatar  Karo
#6 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von valley im Beitrag #4
Danke euch beiden!

Es werden 2 Wochen - alles etwas spontan entschieden, dafür bestimmt spannend, gerade in der aktuellen Situation...



2 Wochen ist unterste Grenze, dann halt wohl HAV, von dort westwärts, Terazzas - Soroa - Vinales, ostwärts Schlaufe StClara-Topes de Collantes - Trinidad - via Cienfuegos zurück

Falls Varadero.....steht alles in allen Reisekatalogen


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 20:53
avatar  valley
#7 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

@Karo: Nee, ich fliege ja nach VRA und Havanna wollte ich eher am Ende der Reise machen, da dort aktuell m.W. noch nicht die "lockerste" Stufe der Lockerungen greift.
Mein Plan ist grob: Varadero-->Santa Clara-->Sancti Spiritus-->Trinidad/Cienfuegos inkl. NP Topes de Collantes-->Pinar del Rio/Vinales-->Havanna
Da ich einen Mietwagen habe, komme ich hoffentlich auch etwas schneller voran als mit anderen Verkehrsmitteln.

Noch eine technische Frage wegen des Forums:
Ich wollte eigentlich auf ein bestehendes Thema Thema Sim-Karte) schreiben, habe dort aber keine Rechte. Wollte nun nicht extra ein neues Thema anlegen?!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 21:13
avatar  Karo
#8 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Nach einigen ersten Posts von Dir wirst freigeschaltet(nicht von mir, von der Moderation) für alle Rubriken


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2020 09:59
avatar  santana
#9 RE: Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

willkommen im forum


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!