Kolumbische Armee tötet Journalist

16.08.2020 21:15 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2020 21:39)
avatar  Tigo
#1 Kolumbische Armee tötet Journalist
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Link%20gesperrtposts/187604942779157/?app=fbl

Leider wird in den deutschen Leitmedien darüber nicht berichtet...Auch die USA schweigt dazu, weil es sind ja ihre H****söhne und nicht Venezuela.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2020 21:21
avatar  Fulano
#2 RE: Kolumbische Armee tötet Journalist
avatar
Forenliebhaber/in

Man kann die Quelle hier nicht aufrufen, sollte besser gelöscht werden, wer weiss welche h....söhne sich dahinter verbergen


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2020 21:25
#3 RE: Kolumbische Armee tötet Journalist
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tigo im Beitrag #1
Leider wird in den deutschen Leitmedien darüber nicht berichtet...

https://www.dw.com/es/mueren-ind%C3%ADge...mbia/a-54563160

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2020 21:36 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2020 21:42)
#4 RE: Kolumbische Armee tötet Journalist
avatar
Rey/Reina del Foro

Natürlich ist das Video hart anzuschauen, wie dort der Reporter Abelardo Liz von der Armee erschossen wird. Zu hart für das Forum? Wenn die Moderation den Link sperrt, sollte aber schon erwähnt werden, warum.

Hier noch ein weiterer Artikel dazu: https://diariolalibertad.com/sitio/2020/...o-abelardo-liz/


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2020 21:53
#5 RE: Kolumbische Armee tötet Journalist
avatar
Rey/Reina del Foro

Eigentlich war das ein nicht funktionierender Facebook-Link.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2020 22:21 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2020 07:20)
avatar  Tigo
#6 RE: Kolumbische Armee tötet Journalist
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hier nochmals den Facebook Link dazu: Link%20gesperrtposts/187604942779157/?app=fbl

Ehb danke für den DW Bericht. Erstens nur in Spanisch..logisch, ja nicht die Deutschen in der Heimat informieren, aber um in Lateinamerika wenigstens einigermaßen ernst genommen zu werden schreiben sie halt was..etwas völlig verharmlosendes...."enfrentamiento" nennt man das also, wenn ein unbewaffneter um Hilfe schreiender Journalist mit mehreren Kugeln kaltblütig hingerichtet wird....


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2020 22:27 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2020 22:28)
avatar  Fulano
#7 RE: Kolumbische Armee tötet Journalist
avatar
Forenliebhaber/in

Ja Danke EHB, dort findet sich neben den verheimlichten/verdrängten Berichten anderer Medien eben doch auch eine ausführliche Stellungnahme der Militärs:
En desarolo de la situacion, las tropas fueron atacados con disparos.... ja Pech gehabt


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2020 22:36
avatar  Tigo
#8 RE: Kolumbische Armee tötet Journalist
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Fulano, bist du wirklich so naiv, dass du dem Militär glaubst. So schätz ich dich ein, solange es in deine politische Gesinnung passt...bei Venezuela und Kuba würdest du dich selbstverständlich nie mit so einer Rechtfertigung abspeisen lassen. Das Video hast du wohl auch nicht gesehen....


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2020 22:40
avatar  Fulano
#9 RE: Kolumbische Armee tötet Journalist
avatar
Forenliebhaber/in

Nein, ich bin nicht so naiv und kann alles unterscheiden. Gestern habe ich bei Discounter meines Vertauens reichlich Camarones aus Venezuela gekauft. Wenns noch hilft?!
Meine Gesinnung ist durchwegs demokratisch, nach Verhältnissen und Rechtsordnung meines Heimatlandes, dort eher noch links der Mitte


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2020 22:50
avatar  Fulano
#10 RE: Kolumbische Armee tötet Journalist
avatar
Forenliebhaber/in

Vielleicht hast auch Lust mal zu erklären wie Du persönlich jetzt lebst? Gibts evtl. Transferleistungen wie deutsches Kurzarbeitergeld durch deinen deutschen Vertragspartner oder bist Du allein auf die Ergüsse der Libretta angewiesen, gibt es gar Transferleistungen aus dem kapitalistischen Heimatland?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!