Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba

07.05.2020 07:05
#1 RE:Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich setze mal den geschlossenen Thread Infos über die Situation auf Cuba hier fort. Die Administration wird gebeten, den Faden "sauber" zu halten, aber nicht wegen irgendwelchen Nichtigkeiten zu schließen. Danke!

Zum Thema:

Was es derzeit gar nicht zu geben scheint, zumindest nicht in Santiago, ist Zahnpasta ("está perdida"). Ich wurde dringend gebeten, wenn ich im Juni komme , welche mitzubringen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2020 08:46 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2020 09:00)
#2 RE:Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Danke, finde ich sehr gut. XXXX


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2020 10:16
#3 RE:Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Pinar gab's letzte Woche noch Zahnpasta für Moneda nacional...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2020 11:00
avatar  Karo
#4 RE:Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1
Ich setze mal den geschlossenen Thread Infos über die Situation auf Cuba hier fort. Die Administration wird gebeten, den Faden "sauber" zu halten, aber nicht wegen irgendwelchen Nichtigkeiten zu schließen. Danke!




Dieser Thread ist für viele WICHTIGER als der CoronaThread, bei dem es überwiegend um Europa geht.

prinzipiell:
Ein Mod sollte über persönlichem HickHack stehen oder sich dann ausblenden.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!