Einreise i erste Tage Kuba

  • Seite 2 von 2
11.03.2020 05:34
avatar  santana
#26 RE: Einreise i erste Tage Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ich hoffe bzw wünsche mir ,dass du einen schönen erholsamen Urlaub hast und mache genau das ,was dein herz dir sagt und bitte berichte weiter von deinemurlaub gruss santa.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2020 06:46
#27 RE: Einreise i erste Tage Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Viel Spass! Wenn Du in CdA aus dem Busbahnhof raus gehst und dann hinter Dir schaust,
kannste fast unser Haus sehen😎

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2020 07:26
avatar  nosanto
#28 RE: Einreise i erste Tage Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Viazuk hat grade nach 5 Minuten Kurzstop inSanta Clara die Fahrt forrgesettzt; im Bus herrschen arktische Temperaturen, Friazul eben; noch ein Nachtrag zur Berechnung des Übergepäckpreises, die 0;27 Cuc pto 1 kg übergewicht entsprechen 1% des Fahrpreises (Hav nach CdA kostet 27 Cuc); geplante Ankunft in CdA um ca 5 uhr; kann ich dann bei deinem Haus falko auf einen schnellen guten morgen cafe vorbeikommen (ok kleiner spass); salu2 nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2020 08:09
#29 RE: Einreise i erste Tage Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Um 5:00 Uhr? Wenn Du das neue Handy von meiner Frau mitgenommen hättest-sicher.;-)
So, wirst Du von unserem Husky gefressen...

Aber das El rapido gegenüber des Bahnhofes hat schon auf, war ich im vergangenem März auch...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2020 18:05
#30 RE: Einreise i erste Tage Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo nosanto, einen tollen Urlaub wünsche ich dir. Cool, genieß das Leben in vollen Zügen .


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2020 11:55
avatar  nosanto
#31 RE: Einreise i erste Tage Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Danke an Varna90 u santana für die freundlichen Urlaubswünsche;
jetzt nur eine kurze Zusammenfassung bisheriger Aufenthalt in Moron: liebevolles Wiedersehen mit RB, Kauf des an das casito vom RB angrenzenden Nachbar-cacitos u Beginn der zeitintensiven  Renovierungsarbeiten; in Moron derzeit kein einziger Coronavirus Fall, daher niemand mit Maske unterwegs; Details folgen später, saludos, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2020 16:42 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2020 16:52)
avatar  jan
#32 RE: Einreise i erste Tage Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Hallo nosanto,
anno 2007 übernachtete ich mal 1 Woche in Moron im Hause eines Metallhandwerkers, so will ich ihn mal nennen.
[[File:FILE3539.JPG|none|auto]]
Technische Sachen produzierte er damals auch. Siehe einen Ventilator.
https://www.bilder-hochladen.net/files/big/2s6-sr-c8bd.jpg
[[File:FILE3543.JPG|none|auto]]
https://www.bilder-hochladen.net/i/2s6-sq-58cd.jpg
Er soll angeblich auf 110 und 220 V funktionieren. Habe ich aber nie ausprobiert. Steht nur als Erinnerung im Regal RUM.

Der Ventilator "lebt" noch in Berlin.
Wenn Du auf den Hahn blickst,- linker Hand in die Gasse gehen, links ein Haus.
Seinen Namen weiß ich im Moment nicht. Auf jeden Fall einen Gruß bestellen.

Falls du mal einen Handwerker brauchst.
FILE3520.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

15.03.2020 16:57
avatar  Pauli
#33 RE: Einreise i erste Tage Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #32
Hallo nosanto,
anno 2007 übernachtete ich mal 1 Woche in Moron im Hause eines Metallhandwerkers, so will ich ihn mal nennen.
[[File:FILE3539.JPG|none|auto]]
Technische Sachen produzierte er damals auch. Siehe einen Ventilator.
https://www.bilder-hochladen.net/files/big/2s6-sr-c8bd.jpg
[[File:FILE3543.JPG|none|auto]]
https://www.bilder-hochladen.net/i/2s6-sq-58cd.jpg
Er soll angeblich auf 110 und 220 V funktionieren. Habe ich aber nie ausprobiert. Steht nur als Erinnerung im Regal RUM.

Der Ventilator "lebt" noch in Berlin.



kannst du mit dem " Ventilator " auch Musik hören ??


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2020 17:01
avatar  jan
#34 RE: Einreise i erste Tage Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich hatte ihn hier noch nie angeschlossen, da ich nicht weiß, welche Stellung des Schalters für 110 und für 220 Volt richtig ist.

Bei 220 Volt würde er sicher explodieren.

Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!