Brand in Santiago

25.02.2020 22:07
#1 Brand in Santiago
avatar
Forenliebhaber/in

25.02.2020 1:00 Uhr

Bildanhänge
imagepreview

20200225_010003.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 22:54
#2 RE: Brand in Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

Wo brannte was? Hab von keiner Seite aus was vernommen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 22:59
#3 RE: Brand in Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

Warte doch ab, da es in der Rubrik "Reiseberichte" gepostet wurde, ist Calle bestimmt gerade am Schreiben 😏😎

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2020 10:39
avatar  santana
#4 RE: Brand in Santiago
avatar
Top - Forenliebhaber/in

weiss man schon wo es brande.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2020 14:35
#5 RE: Brand in Santiago
avatar
Forums-Senator/in

Sieht aus wie San Pedrito oder dahinter.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2020 20:03
#6 RE: Brand in Santiago
avatar
Forenliebhaber/in

Ich habe mehrere Kubaner gefragt. Keiner wusste etwas. Auch Reiner Ast zuckte mit den Schultern.
Wird vielleicht unter dem Teppich gehalten, weil das Volk sonst wieder in Unruhe verfällt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2020 21:38
#7 RE: Brand in Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich würde da jetzt nicht zuviel reininterpretieren, sieht nach einem Haus aus, wenn das Feuer sich nicht ausgebreitet hat, und so scheint es ja zu sein, sonst würde sich sowas immer rumsprechen... Da verfällt kein Volk in Unruhe 🙄😎

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2020 22:10 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2020 22:10)
#8 RE: Brand in Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

Sehe ich auch so. Hab vor (11?) Jahren mal nen Hausbrand in Sueño Calle J e/ 2,3 live miterlebt. Da ist auch alles ruhig geblieben.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2020 19:36
#9 RE: Brand in Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #1
25.02.2020 1:00 Uhr




Mensch, Calle, watt für'n Reisebericht!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!