Spürbares Beben löst Alarm in Santiago de Cuba und Guantanamo Bay aus

28.08.2022 19:36
avatar  dirk_71
#1 Spürbares Beben löst Alarm in Santiago de Cuba und Guantanamo Bay aus
avatar
Rey/Reina del Foro


Spürbares Beben löst Alarm in Santiago de Cuba und Guantanamo Bay aus

Das Ereignis ereignete sich um 1:46 Uhr und wurde von Tausenden von Menschen wahrgenommen. Das Epizentrum lag 40 km südwestlich von Caimanera, in einer Tiefe von 21 km.
Ein Erdbeben der Stärke 3,4 auf der Richterskala ereignete sich am frühen Sonntagmorgen in den Städten Santiago de Cuba und Guantanamo. Das Ereignis ereignete sich um 1:46 Uhr und wurde von Tausenden von Einwohnern, die erschrocken waren, weil sie das Beben spürten, genau wahrgenommen, obwohl zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts noch keine materiellen oder menschlichen Schäden gemeldet wurden. Nach Angaben von Enrique Diego Arango Arias vom Nationalen Zentrum für seismologische Forschung registrierte das Stationsnetz des Nationalen Seismologischen Dienstes ein als spürbar gemeldetes Erdbeben, das sich auf 19,71 Grad nördlicher Breite und -75,41 Grad westlicher Länge befand.



Zitat

Sismo perceptible causa alarma en Santiago de Cuba y Guantánamo

El evento ocurrió a la 1:46 am y lo sintieron miles de personas. El epicentro se situó a 40 km al suroeste de Caimanera, a 21 km de profundidad.
https://www.cibercuba.com/noticias/2022-...cuba-guantanamo

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2022 19:49
#2 RE: Spürbares Beben löst Alarm in Santiago de Cuba und Guantanamo Bay aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Nach Rücksprache mit meiner Frau war in Santiago Reparto Asuncion nichts zu spüren.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!