8 Cuc für einen Mojito

  • Seite 2 von 2
11.05.2019 09:06
#26 RE: 8 Cuc für einen Mojito
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santana im Beitrag #25
wenns so viele dumme gibt die das bezahlen finde ich es ok.

Dumm oder nicht geizig, das ist hier die Frage.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 09:34
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#27 RE: 8 Cuc für einen Mojito
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Sisyphos im Beitrag #26
Zitat von santana im Beitrag #25
wenns so viele dumme gibt die das bezahlen finde ich es ok.

Dumm oder nicht geizig, das ist hier die Frage.


Ist eher eine Frage der Prioritäten.



joerg


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 09:37
avatar  dirk_71
#28 RE: 8 Cuc für einen Mojito
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #22

Ich fand den Preis aber total in Ordnung. Immerhin ist Singapur einer der reichsten Staaten der Erde, und die Aussicht vom Marina Bay Sands ist einfach der absolute Oberhammer.



Jop wir waren im November dort oben

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 09:46 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2019 09:47)
avatar  jojo1
#29 RE: 8 Cuc für einen Mojito
avatar
Rey/Reina del Foro

Un die Rente in Kuba liegt oft bei 10 CUC pro Monat...
Soviel zum Sozialismus de la Fidel Castro

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 09:58
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#30 RE: 8 Cuc für einen Mojito
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von jojo1 im Beitrag #29
Un die Rente in Kuba liegt oft bei 10 CUC pro Monat...
Soviel zum Sozialismus de la Fidel Castro

was hat das mit dem 8CUC Mojito zu tun?
mit Hartz 4 leiste ich mir auch keine geräumige Wohnung in der Innenstadt von München....


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 11:53
#31 RE: 8 Cuc für einen Mojito
avatar
Rey/Reina del Foro

Singapur ist so wie in dieser TNG-Folge, auf den ersten Blick wie ein Paradies, aber wenn du wie Wesley über die Absperrung auf den Rasen stolperst, droht die Todesstrafe...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!