Ein Mojito in Havanna

29.09.2013 21:42
avatar  Garnele
#1 Ein Mojito in Havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ein Mojito in Havanna
Wikileaks-Gründer Julian Assange im Gespräch mit kubanischen Journalisten

Im Rahmen eines Workshops in Havanna hat sich Wikileaks-Mitbegründer Julian Assange am vergangenen Donnerstag per Videoschaltung den Fragen junger Blogger und Journalisten gestellt. An seinem Hemd trug er dabei eine gelbe Schleife, die in Kuba derzeit als Zeichen der Solidarität mit den in den USA inhaftierten »Cuban Five« gilt.
http://www.jungewelt.de/2013/09-30/020.php


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 00:04
#2 RE: Ein Mojito in Havanna
avatar
Forenliebhaber/in

Garnele, Deine Links klicke ich nicht mehr an, auch wenn mich der Aufreisser interessieren würde. Bring doch bitte wenigstens einen einzigen eigenen Satz mir rein. So bist Du nur der Streuer von Linkspropaganda ohne "Wert" für dieses private Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 07:28
#3 RE: Ein Mojito in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #2
Garnele, Deine Links klicke ich nicht mehr an, auch wenn mich der Aufreisser interessieren würde.

Lohnt nicht. War ein nichtssagender Artikel.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!