Dreamdates auf Cuba - nimmt der Bachelor gar keine

18.02.2019 13:55
#1 Dreamdates auf Cuba - nimmt der Bachelor gar keine
avatar
Rey/Reina del Foro

Verhängnisvolle Nacht in Havanna

Von Mexico aus starten Der Bachelor und die verbliebenen Frauen in traumhafte Dates auf Kuba, wo er mit jeder von ihnen noch einmal intensive Stunden zu zweit verbringen kann...

Ganzer Artikel: hier

Wird er sich am Ende am Malecon oder über den Dächern von Habana gar in eine Cubana verlieben Fragen über Fragen...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2019 19:17
#2 RE: Dreamdates auf Cuba - nimmt der Bachelor gar keine
avatar
Rey/Reina del Foro

Also, am Malecon war er natürlich - und wie nicht anders zu erwarten: mit einem Oldtimer
Über den Dächern von Habana auch - wer erkennt, welche Dachterrasse das ist
Noch schwerer: wo ist der Wasserfall
Kleiner Tipp: die im Süden von Cuba Ansässigen dürfften es schwerer haben, die letzte Frage zu beantworten
Fotos: TVNow

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2019 21:24
#3 RE: Dreamdates auf Cuba - nimmt der Bachelor gar keine
avatar
super Mitglied

Der Bachelor , du schreckst wohl vor nix zurück?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2019 22:10
avatar  Chris
#4 RE: Dreamdates auf Cuba - nimmt der Bachelor gar keine
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #2
Also, am Malecon war er natürlich - und wie nicht anders zu erwarten: mit einem Oldtimer
Über den Dächern von Habana auch - wer erkennt, welche Dachterrasse das ist
Noch schwerer: wo ist der Wasserfall
Kleiner Tipp: die im Süden von Cuba Ansässigen dürfften es schwerer haben, die letzte Frage zu beantworten
Fotos: TVNow


Ich weiss es


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2019 10:49
#5 RE: Dreamdates auf Cuba - nimmt der Bachelor gar keine
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chris im Beitrag #4

Ich weiss es


Ich verrat es auch nicht.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2019 11:35 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2019 11:35)
avatar  cohiba
#6 RE: Dreamdates auf Cuba - nimmt der Bachelor gar keine
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Flipper20 im Beitrag #5
Zitat von Chris im Beitrag #4

Ich weiss es


Ich verrat es auch nicht.


Dann verrate ich es halt:

Dachterasse: Hotel Saratoga Habana
Wasserfall: in Sora, Übernachtung im Castillo de los nubes in Sora

Stimmts

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2019 12:24
avatar  MarionS
#7 RE: Dreamdates auf Cuba - nimmt der Bachelor gar keine
avatar
Forenliebhaber/in

Zumindest Soroa stimmt, zum Hotel kann ich nix sagen


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2019 12:42
avatar  Chris
#8 RE: Dreamdates auf Cuba - nimmt der Bachelor gar keine
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cohiba im Beitrag #6
Zitat von Flipper20 im Beitrag #5
Zitat von Chris im Beitrag #4

Ich weiss es


Ich verrat es auch nicht.


Dann verrate ich es halt:

Dachterasse: Hotel Saratoga Habana
Wasserfall: in Sora, Übernachtung im Castillo de los nubes in Sora

Stimmts

Saludos





Zur Aufklärung der Saratoga-Terrasse: Im Hintergrund der Dachterrasse beim Bild 1 ist der Parque Fraternidad zu sehen, hinten links die Strasse "Monte", Im Hintergrund Bildmittig das Jose-Marti-Denkmal, rechts gerade noch erkennbar die flache Spitze des Etecsa-Gebäudes (nicht zu verwechseln mit der Kirchenspitze der Nuestra Señora del Carmen).


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2019 14:06
#9 RE: Dreamdates auf Cuba - nimmt der Bachelor gar keine
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Standuhr im Beitrag #3

Der Bachelor , du schreckst wohl vor nix zurück?


Irgendwer muss doch für die Quoten sorgen.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!