Euro nach Cuba

30.12.2020 10:28
avatar  ludmar
#1 Euro nach Cuba
avatar
normales Mitglied

Hallo an alle die Ihren Verwanden Geld nach Cuba überweisen . Meine Frau hat die ganzen letzten Jahre immer per Money Exchange in München Euros nach Cuba überwiesen und in Cuba wurde das in CUC auf ein Konto ihrer Mutter gut geschrieben , der Kurs war nicht besonders gut aber das Geld ist immer pünktlich und sicher angekommen . Nun höre ich das in Cuba der CUC fast nirgends wo mehr angenommen wird z.B beim kauf von Waschmaschine , Fernseher und......
Meine Frage , ich habe gehört das es eine Art Kreditkarte gibt die ich von Deutschland aufladen kann und diese auch in Cuba per Euro diverse Zahlungen vor nimmt . Wer kann mir weiter helfen oder einen Tipp geben .
Vielen Dank im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2020 10:37 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2020 10:37)
avatar  dirk_71
#2 RE: Euro nach Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!