Kuba möchte Mediziner aus Brasilien mit Jobangebot zurücklocken

  • Seite 2 von 2
15.02.2019 20:08
#26 RE: Kuba möchte Mediziner aus Brasilien mit Jobangebot zurücklocken
avatar
super Mitglied

Das habe ich noch nie gesehen oder gelesen. Aber na ja. Jeder Arzt ,der von Uni oder Ausland kommt,verdient 4500 Brutto.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2019 20:15
#27 RE: Kuba möchte Mediziner aus Brasilien mit Jobangebot zurücklocken
avatar
Forums-Senator/in

Das sind die Assistenz Ärzte im Krankenhaus


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2019 20:31
avatar  jojo1
#28 RE: Kuba möchte Mediziner aus Brasilien mit Jobangebot zurücklocken
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von flicflac im Beitrag #27
Das sind die Assistenz Ärzte im Krankenhaus


Es ist das Eimstiegsgehalt ohne Zuschläge... , siehe https://www.praktischarzt.de/blog/einsti...-assistenzarzt/

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2019 20:50
avatar  andyy
#29 RE: Kuba möchte Mediziner aus Brasilien mit Jobangebot zurücklocken
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Felicita im Beitrag #26
Das habe ich noch nie gesehen oder gelesen. Aber na ja. Jeder Arzt ,der von Uni oder Ausland kommt,verdient 4500 Brutto.


und?

ist das viel, schaumal, was ein Grundschullehrer*in verdient


https://www.oeffentlichen-dienst.de/news...hrergehalt.html



und was die arbeiten...im Vergleich zu Ärzten....


ein Maurer, Straßenbauer.... die alle nicht studiert haben, sondern oft mit Hauptschule abgehen....


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2019 12:28
#30 RE: Kuba möchte Mediziner aus Brasilien mit Jobangebot zurücklocken
avatar
super Mitglied

Wieder mal vergleichen nie win Beruf mit anderen. Deswegen haben wir so großen Problemen in Kuba. Schönes WE. Trotzdem ......


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2019 13:02
avatar  jojo1
#31 RE: Kuba möchte Mediziner aus Brasilien mit Jobangebot zurücklocken
avatar
Rey/Reina del Foro

Für jede kubanische (Groß-)Familie wird es immer wichtiger, wenn wenigstens einer davon im Ausland arbeitet und die Familie zumindest ein wenig Devisen erhält.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2019 14:17
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#32 RE: Kuba möchte Mediziner aus Brasilien mit Jobangebot zurücklocken
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von jojo1 im Beitrag #31
Für jede kubanische (Groß-)Familie wird es immer wichtiger, wenn wenigstens einer davon im Ausland arbeitet und die Familie zumindest ein wenig Devisen erhält.

scharfe Analyse
und wenn es zwei sind, dann wäre es doppelt so gut


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!