Etecsa und Datenbank mit Telefonnummern

25.01.2019 16:57
#1 Etecsa und Datenbank mit Telefonnummern
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, wo ich die aktuelle Datenbank mit den Telefeonnummern runterladen kann?
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 00:37
avatar  kdl
#2 RE: Etecsa und Datenbank mit Telefonnummern
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Im Netz gibt es die nicht. Die wurde und wird m.W. auch nicht von Etecsa offiziell der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt. Und eine aktuelle Fassung gibt es auch "auf der Straße" nicht.

Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 21:44
#3 RE: Etecsa und Datenbank mit Telefonnummern
avatar
Rey/Reina del Foro

Das würde aber nicht zu einer Verschlechterung der wirtschaftlichen Lage von ETECSA führen. Oder


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2019 00:38
avatar  kdl
#4 RE: Etecsa und Datenbank mit Telefonnummern
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Sicher nicht, aber bei den früheren Datenbanken konnte man auch Handynummern prüfen und erhielt alle Angaben zum Kunden (Adresse und oft auch Personalausweisnummern oder Geburtsdatum). Diese Angaben erhielt man natürlich auch bei Eingabe einer Festnetznummer. Ist vielleicht besser, dass es das nicht mehr gibt. Etwas Datenschutz sollte schon sein!!! Falls jemand irgendwie an meine Handy- oder Festnetznummer gerät, muss der nicht auch noch wissen, wo ich wohne, oder? Das wäre wohl keinem recht.
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2019 07:59
#5 RE: Etecsa und Datenbank mit Telefonnummern
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von kdl im Beitrag #2
Im Netz gibt es die nicht. Die wurde und wird m.W. auch nicht von Etecsa offiziell der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt. Und eine aktuelle Fassung gibt es auch "auf der Straße" nicht.

Gruß
kdl

Danke als ich 2017 dort war, hatte Mr. Google die im Netz für 5 Dollar zum Download gefunden.
Wir benötigen dieses Verzeichnis um vermisste Familienangehörige in Cuba zu suchen. Da ich nicht ständig mit dem Handy auf die Webseite von directoriocubano zugreifen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!