www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Aktuell funktioniert doe Emailkommunikation mit mehreren Personen im Oriente nicht mehr. Allerdings kann ich SMS-Nachricjten austauschen, wo mir über Emailprobleme berichtet wird.
-- „Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.
Die Erklärung liegt oft auch schlichtweg daran, dass kein Guthaben auf der kub. Mobilfunknummer vorhanden ist. Aus Santiago habe ich soeben per Nauta-Email eine Antwort erhalten. Municipio Contramaestre kann aber wirklich eine Nauta-Störung haben - zumindest habe ich gestern von dort eine SMS erhalten, dass Nauta dort nicht funktioniert.
-- „Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.
Bei mir gilt *immer*: - Nauta mit meiner Privat-Domain-Adresse (also nicht Gmail, Web.de etc.) kann ich nicht anschreiben, das kommt immer als unzustellbar zurück oder lädt in Endlosschleife hoch (je nach Software/Gerät). - Dieselbe Nautaadresse mit Gmail ist problemlos erreichbar.
Wunderlich ist das, man muss immer dran denken. Das Problem gibt's mit keinem anderen Empfänger.