Nauta-Emaildienst im Oriente gestört

17.11.2018 20:03
avatar  jojo1
#1 Nauta-Emaildienst im Oriente gestört
avatar
Rey/Reina del Foro

Aktuell funktioniert doe Emailkommunikation mit mehreren Personen im Oriente nicht mehr.
Allerdings kann ich SMS-Nachricjten austauschen, wo mir über Emailprobleme berichtet wird.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2018 20:35
avatar  Pauli
#2 RE: Nauta-Emaildienst im Oriente gestört
avatar
Rey/Reina del Foro

Davon ist mir nichts bekannt,habe vorgestern noch Nauta für die Maus aufgeladen,und
heute noch mit ihrer Mutter telefoniert.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2018 20:41 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2018 20:43)
#3 RE: Nauta-Emaildienst im Oriente gestört
avatar
Rey/Reina del Foro

Vom 11. November bis einschließlich heute kam es bei E-Mails (NAUTA) bei mir zu keiner Störung SCU .
Versand von sms klappt ebenfalls!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2018 21:15 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2018 21:25)
avatar  jojo1
#4 RE: Nauta-Emaildienst im Oriente gestört
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Erklärung liegt oft auch schlichtweg daran, dass kein Guthaben auf der kub. Mobilfunknummer vorhanden ist.
Aus Santiago habe ich soeben per Nauta-Email eine Antwort erhalten. Municipio Contramaestre kann aber wirklich eine Nauta-Störung haben - zumindest habe ich gestern von dort eine SMS erhalten, dass Nauta dort nicht funktioniert.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2019 12:22
avatar  Karo
#5 RE: Nauta-Emaildienst im Oriente gestört
avatar
Rey/Reina del Foro

In diesen Tagen sowohl auf @nauta wie auch auf @enet Mails nach HOG "....nicht zustellbar"

Weiss man was im Forum ???


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2019 22:00
#6 RE: Nauta-Emaildienst im Oriente gestört
avatar
Rey/Reina del Foro

Heute .....nauta.cu nach SCU gegen 15:00 Uhr geklappt. Antwort erhalten. ........nur ein Kumpel von mir .


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2019 11:13 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2019 11:15)
#7 RE: Nauta-Emaildienst im Oriente gestört
avatar
erfahrenes Mitglied

Bei mir gilt *immer*:
- Nauta mit meiner Privat-Domain-Adresse (also nicht Gmail, Web.de etc.) kann ich nicht anschreiben, das kommt immer als unzustellbar zurück oder lädt in Endlosschleife hoch (je nach Software/Gerät).
- Dieselbe Nautaadresse mit Gmail ist problemlos erreichbar.

Wunderlich ist das, man muss immer dran denken. Das Problem gibt's mit keinem anderen Empfänger.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!