Zugang zu Nauta von außerhalb Cubas

20.01.2015 19:12
#1 Zugang zu Nauta von außerhalb Cubas
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielleicht weiß ja jemand etwas dazu.

Ich versuche, zu novias Account bei nauta.cu von Deutschland aus Zugang zu bekommen. Das gelingt mir nicht mit Thunderbird und die Seite portal.nauta.cu wird auch nicht geöffnet. Novia sagt, dass sie die letzten Mails nicht bekommen hat und keine senden kann. Ich soll nachsehen, ob auf dem Server Mails liegen. Aber mir gelingt kein Zugang.

Spinnt die Technik von Nauta zur Zeit, ist ein Zugriff von außerhalb Kubas nicht möglich oder liegt der Fehler bei mir?

Danke für eure Hilfe

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 19:24
#2 RE: Zugang zu Nauta von außerhalb Cubas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #1
Spinnt die Technik von Nauta zur Zeit, ist ein Zugriff von außerhalb Kubas nicht möglich oder liegt der Fehler bei mir?

Probier mal Webmail. Ist zumindest von hier aus erreichbar:
http://webmail.nauta.cu/horde/login.php

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 19:31
#3 RE: Zugang zu Nauta von außerhalb Cubas
avatar
Rey/Reina del Foro

Damit klappt es. Vielen Dank.

Die Mails sind alle da, nur das Abrufen mit dem Handy klappt nicht. Oder der Fehler hat das Gerät in der Hand. Wer weiß schon, woran es wieder mal liegt.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 19:35
#4 RE: Zugang zu Nauta von außerhalb Cubas
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier die POP3/SMTP-Konfiguration für E-Mail-Clients:
http://www.etecsa.cu/data/Configuracion_...orreo_nauta.pdf

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 21:20
#5 RE: Zugang zu Nauta von außerhalb Cubas
avatar
Rey/Reina del Foro

Tja, nur kann man von hier aus kaum helfen.

Novia muss halt zur Etecsa oder Cubacel gehen, um sich helfen zu lassen.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 21:31
#6 RE: Zugang zu Nauta von außerhalb Cubas
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Handy hatte ich eingerichtet und Nauta funktionierte mit ihm ganz normal.
Entweder hat novia vergessen, die mobilen Daten einzuschalten, hat etwas versaut in den Einstellungen oder Nauta spinnt. Das bekommt ich von hier aus sicher nicht geklärt.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!