Hellblau

13.10.2018 17:25
#1 Hellblau
avatar
Forums-Senator/in

Also bei der aktiven Teilnahme am Straßenverkehr ist mir dieses mal aufgefallen das mehr als die Hälfte der Schrott Oldtimer in diesen fürchterlichen Hellblau lackiert sind . War das die letzte Rache der Amis


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2018 19:20
avatar  Tigily
#2 RE: Hellblau
avatar
neues Mitglied

Zitat von Montishe im Beitrag #1
Also bei der aktiven Teilnahme am Straßenverkehr ist mir dieses mal aufgefallen das mehr als die Hälfte der Schrott Oldtimer in diesen fürchterlichen Hellblau lackiert sind . War das die letzte Rache der Amis





Passt doch super zu den restlichen in rosa, Ken und Barbie.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2018 20:27 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2018 20:28)
#3 RE: Hellblau
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich finde, dass die "Lackierungen" zu Cuba passen . In Deutschland finde ich nur schwarz oder weiß cool .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!