pdf ausdrucken

01.10.2018 06:11 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2018 06:12)
#1 pdf ausdrucken
avatar
Forums-Senator/in

Irgendwie gibt es Schwierigkeiten eine e-mail mit einem 5-Seitigen pfd-Dokument auszudrucken. Hat jemand eine Idee, wo in Camagüey, oder in Matanzas man das drucken lassen könnte, bzw. kennt jemand einen "Computer-Checker" mit Drucker, der sowas ausdrucken kann?

Alternativ suche ich im anderen Threat jemanden, der demnächst nach Cuba fliegt und ein Einladungsschreiben (besagtes pdf) mitnehmen kann.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2018 08:01
#2 RE: pdf ausdrucken
avatar
super Mitglied

Zitat von Castaneda im Beitrag #1
Irgendwie gibt es Schwierigkeiten eine e-mail mit einem 5-Seitigen pfd-Dokument auszudrucken. Hat jemand eine Idee, wo in Camagüey, oder in Matanzas man das drucken lassen könnte, bzw. kennt jemand einen "Computer-Checker" mit Drucker, der sowas ausdrucken kann?

Alternativ suche ich im anderen Threat jemanden, der demnächst nach Cuba fliegt und ein Einladungsschreiben (besagtes pdf) mitnehmen kann.



Wieso bekommen die es vor Ort nicht geregelt? Ich hatte mir einmal etwas Wichtiges von der freundlichen Angestellten im Etecsa Laden ausdrucken lassen. Sie wollte nicht einmal Geld dafür.

Saludos

Pilonero


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2018 10:24
#3 RE: pdf ausdrucken
avatar
Rey/Reina del Foro

Normalerweise bieten Hotels die Möglichkeit dafür. Das kostet dann allerdings etwas. In Camagüey habe ich das noch nicht versucht aber in Havanna und in Trinidad.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2018 14:04
#4 RE: pdf ausdrucken
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Sisyphos im Beitrag #3
Normalerweise bieten Hotels die Möglichkeit dafür. Das kostet dann allerdings etwas. In Camagüey habe ich das noch nicht versucht aber in Havanna und in Trinidad.


Ob das als Cubanerin, die kein Gast ist, auch funktioniert? Aber guter Hinweis, danke.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2018 14:10
#5 RE: pdf ausdrucken
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Pilonero im Beitrag #2

Wieso bekommen die es vor Ort nicht geregelt? Ich hatte mir einmal etwas Wichtiges von der freundlichen Angestellten im Etecsa Laden ausdrucken lassen. Sie wollte nicht einmal Geld dafür.

Saludos

Pilonero


Keine Ahnung warum die das nicht auf die Reihe kriegen, vermulich kein Reader installiert. Ich mache das für eine gute Freundin, die sehr schwer krank ist und ihre Cousine zum Pflegen einfliegen will. Botschaftstermin in HAV am 12.10. in der Früh. Die hat schon eine heftige Tel.-Rechnung zusammen und ist mit ihren Nerven am Ende.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2018 19:01
#6 RE: pdf ausdrucken
avatar
Forums-Senator/in

Ich vermute eine Auflösung zu haben. Gestern war doch der letzte Tag dieser Caldoza und der Typ, der die mail empfangen, auf einen Stick ziehen und zum drucken bringen sollte, hatte ein paar erwischt, dadurch war die Kommunikation ein wenig, sagen wir mal, mißverständlich. Der konnte einfach keine größeren mails empfangen. Jetzt habe ich eine Firmen-mail-addi und hoffe es klappt, erfahre ich heute Nacht. Merci an Alle.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2018 11:30
avatar  tom2134
#7 RE: pdf ausdrucken
avatar
Forums-Senator/in

Ja, vermutlich kein Adobe Reader installiert, oder sie checken nicht, das man da doppelklicken muss...

Ich würde mit dem Dokument in den Etecsa Internet Laden laufen und es mir ausdrucken lassen, Joven Club ist auch gut .


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2018 13:31
#8 RE: pdf ausdrucken
avatar
Forums-Senator/in

Nö, es lag wirklich nur daran, daß die e-mail zu groß war und das pdf ohne Inhalt ankam. Jetzt hat es mit einer anderen Mail-Adresse jedenfalls geklappt. Danke für alle guten Tips.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!