Email PDF Anhang in Havanna ausdrucken

31.05.2012 16:39
#1 Email PDF Anhang in Havanna ausdrucken
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,
wo kann man in Havanna E-Mail abrufen und gleichzeitig einen PDF Anhang runterladen und ausdrucken??

Gibt es das in bestimmten Hotels? Melia in Playa eventuell?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 18:01
#2 RE: Email PDF Anhang in Havanna ausdrucken
avatar
Rey/Reina del Foro

Zuerst muss das Hotel eine E-Mail-Adresse besitzen. Viele Hotels haben nur ein Fax. Wichtig ist, dass du in dem Hotel eine Bezugsperson hast. Dann ist alles ganz einfach, auch mit dem Ausdruck. Ansonsten klappt gar nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 18:46 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 18:48)
#3 RE: Email PDF Anhang in Havanna ausdrucken
avatar
Rey/Reina del Foro

Alternativ: Krankenhaus, Fabrik o. ä., aber du musst eine Person kennen die dort arbeitet


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 22:34
#4 RE: Email PDF Anhang in Havanna ausdrucken
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
Alternativ: Krankenhaus, Fabrik o. ä., aber du musst eine Person kennen die dort arbeitet



Meine ehemalige arbeitet in einem Krankenhaus. Anhänge aufmachen war nicht. Ausdrucken auch nicht.
Aber vielleicht ging das nur an diesem Arbeitsplatz nicht.

Gruß
Flipper20

-------------------------------------------

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 22:46
#5 RE: Email PDF Anhang in Havanna ausdrucken
avatar
Forums-Senator/in

Du mußt die PDF in ein JPEG Datei möglichst klein umwandeln. Diese kannst du auf der Post öffnen und Drucken.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 23:33
#6 RE: Email PDF Anhang in Havanna ausdrucken
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20

Zitat von Varna 90
Alternativ: Krankenhaus, Fabrik o. ä., aber du musst eine Person kennen die dort arbeitet



Meine ehemalige arbeitet in einem Krankenhaus. Anhänge aufmachen war nicht. Ausdrucken auch nicht.
Aber vielleicht ging das nur an diesem Arbeitsplatz nicht.

Gruß
Flipper20

-------------------------------------------



Meine Bekannte arbeitet in einem großen Hotel in SdC. , PDF Anhänge können dort ausgedruckt werden. Ihre Schwester arbeitet als Ärztin in einer Klinik, ebenfalls in SdC, und auch dort lassen sich PDF Anhänge ausdrucken. Und nun zum Schluss, ihr Bruder ist in einer Zuckerfabrik in der Nähe von SdC in der Verwaltung beschäftigt, der Ausdruck von PDF Anhängen erfolgt ohne Probleme. Evtl. hatte die Klinik deiner Ex-Freundin keine Drucker, EDV-Geräte u. ä. . Voll Komisch!! Oder hat sie dich nur auf die Rolle genommen? Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 23:41 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 23:44)
#7 RE: Email PDF Anhang in Havanna ausdrucken
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe
Du mußt die PDF in ein JPEG Datei möglichst klein umwandeln. Diese kannst du auf der Post öffnen und Drucken.



An wen schickst du die E-Mail (Empfänger auf Cuba), an welche E-Mail-Adresse. E-Mail kein Fax, ich verstehe das nicht .
Also Mail von B bzw. D nach Cuba.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 23:48 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 23:49)
#8 RE: Email PDF Anhang in Havanna ausdrucken
avatar
Rey/Reina del Foro

Oder hat sie dich nur auf die Rolle genommen?

Glaube ich kaum, weil ich ihr Bilder (als Vorschläge für mitzubringende regalos) geschickt hatte: Parfums, Dessous, Schuhe, Handtaschen.

Unwahrscheinlich, dass sie nur vorgegeben hat, dass sie die Anhänge nicht öffnen kann.

Aber möglich ist alles.

-------------------------------------------------

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 00:00
#9 RE: Email PDF Anhang in Havanna ausdrucken
avatar
Rey/Reina del Foro

Nein das würde wirklich keinen Sinn ergeben, vielleicht lag ein technisches Problem vor - k. P. Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 09:27
#10 RE: Email PDF Anhang in Havanna ausdrucken
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

ok danke erst mal, mal schauen was geht...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!