Frauen kennenlernen

  • Seite 1 von 7
20.09.2018 14:43
#1 Frauen kennenlernen
avatar
neues Mitglied

Hallo in die Runde,


hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich frage hier für einen Freund.

Also:
Er will demnächst anch Cuba fliegen udn ist nicht abgeneigt dort eine Frau kennen zu lernen.
Es geht ihm nicht nur um das eine (umd as natürlich auch), er ist schon daran interessiert bzw. nicht abgeneigt wenn was festes draus werden würde.

Jetzt meine Frage,wie bzw. wo trifft man in Cuba Frauen (Alter ca. 30 +/- 5 Jahre)?
Er ist ca. 40 und nicht unbedingt der Typ "Womanizer".

Gruss P.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 15:00
#2 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Da, wo man sie in D auch findet!
Strasse, Clubs, Parks, Strand etc...

Keine Angst, die Mädels finden schon ihn.....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 15:14
avatar  Mocoso
#3 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Piroschka im Beitrag #1
Hallo in die Runde,


hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich frage hier für einen Freund.

Also:
Er will demnächst anch Cuba fliegen udn ist nicht abgeneigt dort eine Frau kennen zu lernen.
Es geht ihm nicht nur um das eine (umd as natürlich auch), er ist schon daran interessiert bzw. nicht abgeneigt wenn was festes draus werden würde.

Jetzt meine Frage,wie bzw. wo trifft man in Cuba Frauen (Alter ca. 30 +/- 5 Jahre)?



jaja, das sagen sie immer (fragen für Freund)

Nur EINE Frau? Das wird schwierig

Wo hat falko schon vermerkt, wobei ich da durchaus an Frauen am Arbeitsplatz denke (meine habe ich am Flughafen kennengelert, ein Freund hat eine beim Supermarkt und einem lief eine Ärztin über den Weg) da weiss man zumindest, daß sie auch in normalem Umfeld klarkommen.

30jährige sind in Kuba kein Problem, bei den 5jährigen wirds schon schwieriger

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 15:15
avatar  nosanto
#4 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Piroschka im Beitrag #1



aber ich frage hier für einen Freund.



Gruss P.


hallo Piroschka, wieso meldet sich der Freund nicht beim Kubaforum selbst an und fragt selber an; ist einfacher als "stille Post" über Dritte;
wie falko1602 aber schon treffend ausgeführt hat, die Mädels werden ihn finden; er muss sich eigentlich nur in der Öffentlichkeit zeigen ;
saludos, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 15:17
#5 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Mädels allerdings, die ihn finden werden, würde ich nicht für eine feste Beziehung einplanen.

Spricht der Kumpel denn brauchbar Spanisch? Sonst würde ich ihm nicht viel Hoffnung machen auf mehr als Sex.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 15:20
avatar  Mocoso
#6 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #5

Spricht der Kumpel denn brauchbar Spanisch? Sonst würde ich ihm nicht viel Hoffnung machen auf mehr als Sex.



DU?
Da hätte ich eher auf Timo getippt

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 15:25
avatar  George1
#7 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #3
Wo hat falko schon vermerkt, wobei ich da durchaus an Frauen am Arbeitsplatz denke (meine habe ich am Flughafen kennengelert, ein Freund hat eine beim Supermarkt und einem lief eine Ärztin über den Weg) da weiss man zumindest, daß sie auch in normalem Umfeld klarkommen.



Ja nu - Straßennutten lernt man ja auch "an ihrem Arbeitsplatz" kennen
Oder - wie sagte schon vor Urzeiten ein "verrückter Deutscher" - auch Nutten gehen in den Supermarkt.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 15:25
avatar  nosanto
#8 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

die Landessprache (zumindest etwas) zu sprechen hilft natürlich jedenfalls weiter, gilt auch für Kuba, wo die meisten Mädels nicht gut Englisch sprechen können; aber vielleicht findet der Freund den "unentdeckten Rohdiamanten", der noch dazu Englisch spricht ; saludos, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 15:29
avatar  Mocoso
#9 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #7


Ja nu - Straßennutten lernt man ja auch "an ihrem Arbeitsplatz" kennen
Oder - wie sagte schon vor Urzeiten ein "verrückter Deutscher" - auch Nutten gehen in den Supermarkt.



Keine Frage, aber genau vom Arbeitsplatz kann man dann ja auch auf ihre jeweiligen Interessen, Stärken und Schwächen schliessen und dann eben entscheiden
Was, alle, die im Supermarkt arbeiten, sind auch Nutten?

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 15:30
#10 RE: Frauen kennenlernen
avatar
neues Mitglied

Ich wusste das mit dem ich frage für einen Freund kann ich mich sparen....

Der würde nie auf die Idee kommen selber zu fragen, geschweige sich hier anzumelden.
Seine Spanischkenntnisse sind übersichtlich, aber was nicht ist kann ja noch werden ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 15:32
avatar  Mocoso
#11 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Piroschka im Beitrag #10

Der würde nie auf die Idee kommen selber zu fragen, geschweige sich hier anzumelden.



verständlich

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 15:38
avatar  George1
#12 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #9
Was, alle, die im Supermarkt arbeiten, sind auch Nutten?


Alle Cubinen außer die Eigene

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 15:39 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2018 15:41)
avatar  Pauli
#13 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #11
Zitat von Piroschka im Beitrag #10

Der würde nie auf die Idee kommen selber zu fragen, geschweige sich hier anzumelden.



verständlich




wieso ?? es gibt doch wohl kein harmonischeres Forum

zur Frage: er könnte sich ja ins Krankenhaus einweisen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 15:41 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2018 15:43)
#14 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Piroschka im Beitrag #1
Jetzt meine Frage,wie bzw. wo trifft man in Cuba Frauen (Alter ca. 30 +/- 5 Jahre)? Er ist ca. 40 und nicht unbedingt der Typ "Womanizer".

Also in diesem Fall würde ich an Stelle Deines Freundes erstmal ein paar Erfahrungen sammeln und sich etwas Menschenkenntnis aneignen, um dann auch an die Richtige zu geraten.
Hierzu bietet sich ein Schlendern durch Centro Habana oder abends am Malecón an; auch Diskotheken sind für eine erste, kostenpflichtige Kontaktaufnahme sehr geeignet.
Mit ein wenig Fortune findet er dabei sogar schon das Glück seines Lebens. Im Forum findet er ja genügend Tipps zu Einladungen, Heirat usw.!


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 15:46
avatar  George1
#15 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #13
er könnte sich ja ins Krankenhaus einweisen lassen.


Wobei sich die Frage stellt, wenn jedes Mädel, das man in der Disco trifft Krankenschwester ist - wer bitte arbeitet da nachts im Krankenhaus.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 16:00
avatar  Pauli
#16 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn er die ersten Chicas sieht,wird er bestimmt vom Stangenfieber geplagt,und er nimmt sich die erstbeste.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 16:02
#17 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Nein Georgie, einfach so einweisen lassen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 16:06
#18 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #16
Wenn er die ersten Chicas sieht,wird er bestimmt vom Stangenfieber geplagt,und er nimmt sich die erstbeste.
Junge Junge, welche Doppeldeutigkeit

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 16:59 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2018 17:02)
avatar  Karo
#19 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Sommerloch vorbei - dieser Thread wirds bringen ...hallelluya !

Hatte mal einen Kumpel bei HOG abgeholt, der nach der Scheidung sich mal umschauen wollte für was Anschmiegsames und dann im Alter auch wärmstens versorgt zu sein.
Nachdem ich einen Abend lang den Scheidungsfrust angehört hatte, sagte ich ihm.:

[gruen][i]Hier in Cuba warten TAUSENDE Chicas genau auf solche Männer, keine Bange, musst nur abwarten[/b]



----
Zwischenzeile für welche die nicht weiterlesen möchten:
Wer in HOG von der Begonia rüber auf den grossen Platz wndert (ca. 20m ) hat das grosse Glück dass er dann an der Treppe der Plaza von einer Dame mit Zigarette in der Hand angesprochen wird " hast Du Feuer "....wird wohl einige geben die dann "gelandet" sind, ganz einfach für Deinen Freund.

-----

Zurück zu meinem Kumpel
Die Treppe frente Begonia war es nicht, war dann anderntags am Abend als ich ihn in der reservierten Casa abgesetzt hatte, er ging dann frisch los in die Casa de Cultura wo grad Music war......guckt da doch eine schräg rüber....händchenhaltend dann heim in Richtung Casa....nix da vorerst mit...und so weiter...eine Streife kontrollierte die..morgen auf dem Posten melden....dann aber als "Paar" registriert.....die Woche drauf erzählen die Primas der Chica in der Stadt schon rum er kaufe ihr eine Casa......
....muss jetzt nach ca. 4 J froh sein dass er in der Casa wohnen kann wenn er so 3-4 mal auf der Insel ist.

Cuba hat für jeden etwas.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 17:15
avatar  George1
#20 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo im Beitrag #19
...einer Dame mit Zigarette in der Hand angesprochen wird " hast Du Feuer "....


Frage die Mädels seit Jahren wieso sie 1,20 CUC für ne Schachtel Kippen aber keinen Peso für ne Schachtel Streichhölzer haben.
Antwort "Ich hab ja auch eine Uhr und frage die Yumas trotzdem, wie spät es ist"

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 17:34
avatar  nosanto
#21 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hallo Karo, man(n) muss zumeist gar nicht zum Platz (übrigens der Parque Calixto Garcia) die paar Meter rüberwandern, die meisten Mädels spazieren ohnehin "ganz zufällig" die Terrasse des La Begonia auf und ab; fast schon wie "Freiluftkino"; mir gefällt aber die große Terrasse und das Lokal liegt wirklich superzentral und ist ein guter Treffpunkt; aber du hast schon Recht, Kuba hat (fast) für jeden etwas , saludos aus Wien, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 21:07 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2018 21:11)
#22 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Dein Freund soll sich - schon zu Hause - ein Schild malen in DIN A4 quer.

Dann hockt er sich in den Stadtpark auf ´ne Bank und hängt sich das Schild um den Hals, auf dem steht:

Soy yuma.
Soy solo.
Soy millonario.
Busco novia.


Ohne Schild um den Hals würde es 15 Minuten dauern, eine Freundin zu finden.

Mit dem Schild 35 Sekunden.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 21:26
avatar  andyy
#23 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

naja, man kann ja schon vorab bei Badoo buscotieren, um die Mädels durchzuchecken


Zitat von Flipper20 im Beitrag #22
Dein Freund soll sich - schon zu Hause - ein Schild malen in DIN A4 quer.

Dann hockt er sich in den Stadtpark auf ´ne Bank und hängt sich das Schild um den Hals, auf dem steht:

Soy yuma.
Soy solo.
Soy millonario.
Busco novia.


Ohne Schild um den Hals würde es 15 Minuten dauern, eine Freundin zu finden.

Mit dem Schild 35 Sekunden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 21:54
avatar  Karo
#24 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Aber einen Satz in Spanisch sollte man den Mannen schon voraus vermitteln:


[/Me gusta estar contigo][i]

lass dich überraschen


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 22:34
#25 RE: Frauen kennenlernen
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Mann wird sich entwickeln, und dann erobert er (fast) ganz Cuba .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 ... 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!