@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?

  • Seite 1 von 7
15.04.2005 16:57
avatar  ( Gast )
#1 @ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

Liebe Biene, und liebe Damen,

es gibt Männer die finden es gut beim Sex regelmässig Frauen zu wechseln, lass und nicht über Geschmack streiten und sagt mir euer Meinung dazu.

Sagen wir, der Mann ist verheiratet hat Familie und wenig Freizeit, er ist um die 40 Jahre alt, er ist nicht besonders gut aussehend, und er hat wenig Geld.

Welche Chancen hat er eurer Meinung nach, hier in Deutschland regelmässig Frauen zu bekommen, die von ihm ausser Sympathie und Sex nicht bekommen können ??

Ich rede von normale ottoverbraucher deutsche Frauen, und nicht von irgendwelchen Discogängerinnen die rastas suchen !

Wie wahrschenlich ist das sehr junge und Bildhübsche Frauen mit ihm aus Spaß, sexuell verkehren ??


Das mal was passieren kann, ok, aber ist in der tat, nicht so, das viele Frauen, auch ältere und nicht mehr hübsche Damen auf solchen Männer kaum interesse haben ??


Könnte ihr euch vorstellen, dass es in Cuba etwas anders ist ??


Eine Frage die ich mir nicht erklären kann ??

Ist schon 2 Jahre, bei mir auf der arbeitstelle gab es 2 Dutzend Frauen, alle nicht schön aussehend, amnchen hatten ein partner , alter alle over 40.
Ich habe nicht eine davon sagenwir mal nähe kulturell kennenlernen.
Aber:
es gab eine sehr junge und nette dominikanerin, die habe ich kulturell kennengelernt, und das schlimme, die Frau vom Chef war aus Venezuela, anfang 30 und Bildhübsch, eigentlich sah der Chef auch besser aus als ich, und Geld hatte er auch ne menge. Und trotzem hat sich die Frau in mich sympathisiert und der Onkel lernte Sie dann kulturell kennen, das schlimme war, dass Sie dei Sache ernst nahm, und mich dann ganz für sich haben wollte, und hat sich schon in die Haare gehabt mit meine Schoko.... obwohl sie mir gut gefiel, hatte ich keine Interesse meiner Beziehung Fremd zu gehen, oder gar die Familie zu verlassen, zumal sie ja auch 2 Kinder hatte.

Eine Erklärung warum ich die 2 besten bekam, finde ich bis heute nicht
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2005 17:11
#2 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
Rey/Reina del Foro

@kubanito

Blöde Frage, aber sag mal, kannst du vielleicht auch mal in verständlichem Deutsch schreiben? Dann wäre es für mich deutlich leichter, deine für mich wirren Gedankengänge nachzuvollziehen.

In Antwort auf:
die habe ich kulturell kennengelernt

Soll das heißen, du warst mit ihr im Museum?


El Hombre Blanco
¡No es fácil!


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2005 17:14
avatar  jan
#3 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Welches ist eigentlich die Muttersprache von kubanito?

Ich habe massenhaft Wörterbücher


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2005 17:16
avatar  castro
#4 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
die habe ich kulturell kennengelernt

setze statt kultur das wort sexu ein und du wirst fündig!

also nix mit museen

castro
der wahre kulturtourist


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2005 17:18 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2005 17:19)
avatar  castro
#5 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Welches ist eigentlich die Muttersprache von kubanito?

merhaba jan, also in türkisch iss er fit! obwohl er da kulturell
nichts zu entdecken hatte!

castro
der wahre kulturtourist


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2005 17:22
#6 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
setze statt kultur das wort sexu ein und du wirst fündig!

Ist mir schon klar. Hab mich hier mit Absicht etwas dumm gestellt Mir ist auch zuerst "Adam erkannte Eva" in den Sinn gekommen
El Hombre Blanco
¡No es fácil!


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2005 17:24 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2005 17:25)
avatar  jan
#7 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Türkiyede cingana var
In der Türkei gibt es die "reisenden, nichtansässigen ..."

Sind keine Muslims, daher kulturell aufgeschlossen


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2005 17:28
avatar  ( Gast )
#8 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

Ich habe eigentlich die Frauen gefragt, und nicht die Männer, aber wenn ihr schon antwortet bitte wenigstens was zum Thema beitragen...
Die meisten Männer hier die regelmässig nach Kuba fliegen, machen es weil sie mehr oder weniger ähnliche Bedürfnissen/Schwierigkeiten haben.

Amen
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2005 17:39
#9 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
Rey/Reina del Foro

@kubanito

ich kann deine Probleme kaum nachvollziehen, deshalb ja auch meine Bitte, deine Gedankengänge etwas verständlicher auszudrücken.

El Hombre Blanco
¡No es fácil!


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2005 17:47
avatar  ( Gast )
#10 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

Tut mir leid, mein deutsch kann nicht von heute auf morgen dein Niveau erreichen, ich habe mein bestes gegeben.

Mehr oder weniger sagte ich: dass hier in Deutschland Männer die Familie haben, nicht besonders gut aussehen, und keine Kohle haben, ziemlich schwer haben, regelmässig sexuelle Abenteurer mit verschiedenen Frauen zu haben, da ja die meisten Frauen hier auf sowas nicht stehen.

Liege ich bei meine Analyse richtig ?
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2005 17:47
avatar  ( Gast )
#11 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

Eine Erklärung warum ich die 2 besten bekam, finde ich bis heute nicht
-----------------------------------------------------------------------------------------

Endweder Lang ,oder Dick

eben nicht normal.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2005 17:52
#12 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Mehr oder weniger sagte ich: dass hier in Deutschland Männer die Familie haben, nicht besonders gut aussehen, und keine Kohle haben

Wie kommst du auf dieses schiefe Brett? Im Umkehrschluss hieße dass, Männer, die keine Familie haben, sehen (alle) besonders gut aus, haben viel Kohle und haben regelmäßig Sex mit verschiedenen Frauen.

El Hombre Blanco
¡No es fácil!


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2005 18:01
avatar  ( Gast )
#13 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

ich meine, dass hier in Germany die Frauen bevor Sex mit jemanden haben, paar Dinger analysieren wie:

1: kann ich einer Beziehung pflegen ? Verheiratete Männer fallen schon mal weg
2: Sieht es besonders gut aus ? Wenn es nicht zutrifft, wieder weg
3: Kann mir Finanziell was anbieten ? Wenn nicht der Fall wieder weg


Wenn alle drei Punkte nicht zutreffen, meine ich, daß der Kerl hier sehr schlechte Karten hat.

Ist nur Meiner meinung, deshalb fragte ich die Damen
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2005 18:06
avatar  ( Gast )
#14 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

Kubanito
fangen wir mal von vorne an. Wie hier schon erwähnt, Adam und Eva. Wozu wurden diese beiden Menschen geschaffen?
Hätte Gott uns für vielb..... geschaffen, hätte er uns als Tiere (Affen) auf der Welt gelassen. Wenn Männer nichts anderes als nur schnellen und vielen Sex im Kopf haben, sind sie für mich läufige Hunde sage ich immer, oder Affen, denn die können auch immer.

So das dazu.
Wenn ich Dich richtig verstehe, erzählst Du doch immer, daß Du mehrere Freundinnen hast. So wenn man das hört, denkt man automatisch, Du schläfst auch mit jeder. Jetzt kläre mich doch mal auf, bist Du nun fest mit einer Frau zusammen und schläfst auch nur mit einer oder mit mehreren, Dich kann man nämlich ziemlich falsch verstehen. Oder sind das platonische Freundschaften ohne Sex. Dann wäre das ja ok. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2005 18:24
avatar  jan
#15 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Lies doch bitte nochmal nach...
Eva hat angefangen


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2005 18:27
avatar  ( Gast )
#16 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

der war gut
Jan wo Du Recht hast, hast Du Recht, aber wir sind nicht mehr bei Adam und Eva. Es gibt Frauen, die inzwischen einen festeren Willen entwickelt haben, wohin auch immer. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2005 19:55
avatar  ( Gast )
#17 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

Biene

mit wieviele Frauen ich hier Sex habe, war ja nicht das Thema, wenn du aber fragst kostet mir nix dir ne antwort zu geben, hier habe ich ab und an Kulturelle treffs mit latinas, sagen wir mal ein mal im quartal klappt es, und täglich wäre es wünschenswert, an deutsche Frauen komme ich leider nicht dran...

Wo richtig die Sau rausgelassen wird, ist in Havanna...
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2005 20:22
avatar  ( Gast )
#18 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Mehr oder weniger sagte ich: dass hier in Deutschland Männer die Familie haben, nicht besonders gut aussehen, und keine Kohle haben, ziemlich schwer haben, regelmässig sexuelle Abenteurer mit verschiedenen Frauen zu haben, da ja die meisten Frauen hier auf sowas nicht stehen.

...................... neu für dich ????
die hässlichsten Männer haben schon immer die attraktivsten Frauen !!!


knurr


kommt da etwa Neid auf ??

Vergiss deine Analysen..... und lass dich Analysieren... am besten vom Profi

saludos
el C


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2005 20:25
avatar  jan
#19 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Oder geh zu den Anneliesen


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2005 20:52
avatar  ( Gast )
#20 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

Ich lasse mich gerne analysieren und auch defragmentieren, das ist aber leider nur in havanna möglich.. aber vielleicht geht es in paar wochen los....
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 09:42
avatar  ( Gast )
#21 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
an deutsche Frauen komme ich leider nicht dran... Wo richtig die Sau rausgelassen wird, ist in Havanna...
Typischer 6-Touri
Kubanito, wieviel mal pro Jahr fliegst Du eigentlich?

Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 11:01
avatar  Kawa ( gelöscht )
#22 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
Kawa ( gelöscht )

Kubanito, wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du wissen, warum deutsche Frauen nicht so schnell in Dein Bett springen. Ich kenne Dich nicht, deswegen kann ich das nicht beurteilen. Aber allgemein würde ich sagen, es liegt an unserer Erziehung. Leider bin auch ich so erzogen worden, Frau ist gefälligst treu, wenn sie verheiratet ist. Ansonsten gilt sie als Schlampe. Geht der Mann fremd, dann heißt es, na ja die Alte hat zu oft Kopfschmerzen. Ich bin oft "betrogen" worden, obwohl ich nicht zu Kopfschmerzen neige. Nun bin ich solo, sehe das alles etwas anders. 20 Jahre Linsensuppe war auch für mich genug. Trotzdem fällt es mir schwer, zu sagen ok heute hätte ich gerne Sex, also auf die Piste. Scheiß Erziehung! Auch wenn ich keine 20 mehr bin, Möglichkeiten gäbe es genug. Mir sind Äußerlichkeiten egal, bis zu einem gewissen Punkt. Aber auch deutsche Männer sind irgendwie kalt, humorlos und die Anmache ist oft krank.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 11:04 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2005 11:04)
#23 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Kawa:

In Antwort auf:
Aber auch deutsche Männer sind irgendwie kalt, humorlos
Das kannst du aber hier so nicht sagen. Allein im Forum gibt es schon jede Menge humorvoller Typen, oder etwa nicht?


Buchtipp
http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 11:06
avatar  ( Gast )
#24 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

ich fliege so oft ich es mir erlauben kann, jedoch immer viel weniger als ich es möchte !

Ganz davon abgesehen,dass ich in Havanna eine Freundin habe, aber warum Sex Tourist ?

Nur weil es bei deutsche Frauen nicht klappt, habe ich vielleicht keinen Recht auf Sex ?

Was wäre richtig ?? Hier bleiben und auf Sex verzichten, nur weil ich nicht die Kohle von Olli Kahn habe ??
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 11:07
avatar  Kawa ( gelöscht )
#25 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
Kawa ( gelöscht )

sorry, war etwas allgemein. Ich gebe zu, hier im Forum fühle ich mich wohl. Hier gibt es viele humorvolle Männer, vor allem im Chat. Aber die zählen nicht, stehen doch auf cubanische Frauen, was ich absolut verstehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 ... 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!