Eurowings

  • Seite 2 von 2
14.07.2018 17:11
avatar  Timo
#26 RE: Eurowings
avatar
Rey/Reina del Foro

Selbst wenn Condor gewollt hätte, die Bestuhlung stand nie zum Verkauf.

Die A330 von AB sind bei Virgin Atlantic und bei Air New Zealand untergekommen - die BC Bestuhlung von AB wird weiter genutzt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2018 12:30
avatar  el-che
#27 RE: Eurowings
avatar
Rey/Reina del Foro

interessante alternative
Norwegian aus Madrid ….nach Lauderdale oder Miami ab Oktober für weniger als 200 euros und dann ein kleiner sprung nach
http://www.eleconomista.es/empresas-fina...sde-Madrid.html


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2018 14:03
avatar  caleton
#28 RE: Eurowings
avatar
super Mitglied

Bin im Mai mit Tui-fly NL von Amsterdam nach VRA geflogen. Incl. Handgepäck und Medikamente 65 kg hin , zurück 30 k. Das ganze für 500,-€ und die Touristenkarte kam per Post ins Haus.Der Service an Bord des fast neuen Dreamliners war auch gut.Die 40 min Verspätung bein Start wurde bis auf 5 min aufgeholt. Sehr freundliches Personal . Trotz meines gebuchten Billigtarifes brauchte ich an Bord nichts zusätzlich bezahlen.Kopfhörer ,Mediaplayer,Getränke(außer hochprozentiges),Essen , Decke alles gab es auch ohne Extrabuchung. Auch der Service nach dem Flug war echt Top , hatte eins meiner Handys beim Aussteigen liegen lassen. Nach kurzer Rüchsprache am Tui-Schalter bekam ich am nächsten Tag eine Mail das es gefunden wurde und ich meine Anschrift nochmals bestätigen möchte. 3 Tage später hatte ich mein Handy wieder.
Für mich ,trotz der Anreise war es mir Wert diese Gesellschaft auszuprobieren , so das meine Frau die selbe Verbindung gebucht hat.
Beim nächsten Flug Anreise mit Flix-Bus. Von HH - Amsterdamm


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2018 14:44
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#29 RE: Eurowings
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von caleton im Beitrag #28
Bin im Mai mit Tui-fly NL von Amsterdam nach VRA geflogen. Incl. Handgepäck und Medikamente 65 kg hin , zurück 30 k. Das ganze für 500,-€ und die Touristenkarte kam per Post ins Haus.Der Service an Bord des fast neuen Dreamliners war auch gut.Die 40 min Verspätung bein Start wurde bis auf 5 min aufgeholt. Sehr freundliches Personal . Trotz meines gebuchten Billigtarifes brauchte ich an Bord nichts zusätzlich bezahlen.Kopfhörer ,Mediaplayer,Getränke(außer hochprozentiges),Essen , Decke alles gab es auch ohne Extrabuchung. Auch der Service nach dem Flug war echt Top , hatte eins meiner Handys beim Aussteigen liegen lassen. Nach kurzer Rüchsprache am Tui-Schalter bekam ich am nächsten Tag eine Mail das es gefunden wurde und ich meine Anschrift nochmals bestätigen möchte. 3 Tage später hatte ich mein Handy wieder.
Für mich ,trotz der Anreise war es mir Wert diese Gesellschaft auszuprobieren , so das meine Frau die selbe Verbindung gebucht hat.
Beim nächsten Flug Anreise mit Flix-Bus. Von HH - Amsterdamm


Aus dem Alter bin ich offensichtlich raus.
Ein Tag vorher nach Frankfurt oder Düsseldorf, auf dem Flughafen die Nacht verbringen, von Havanna oder Varadero 15/16 Stunden mit dem
Bus nach Santiago?
NÖ!

Lieber zahle ich etwas mehr und bin im günstigsten Fall 15 h von Tür zu Tür unterwegs.
Berlin - Madrid - Santiago.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2018 15:04
avatar  R.Bost
#30 RE: Eurowings
avatar
Cubaliebhaber/in

Berlin-Madrid-Santiago ?
Mit welcher Fluggesellschaft und zu welchem Preis ?

r.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2018 15:05
#31 RE: Eurowings
avatar
Rey/Reina del Foro

Iberia böte sich hier an.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2018 15:09 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2018 15:12)
avatar  Timo
#32 RE: Eurowings
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #31
Iberia böte sich hier an.


Fliegt meines Wissens nicht nach Santiago. Vielleicht mit Gammel-Cubana...?


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2018 15:14
#33 RE: Eurowings
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #32
Vielleicht mit Gammel-Cubana...?

Stimmt, wahrscheinlich
https://flug.idealo.de/flugroute/Madrid-...go-de-Cuba-SCU/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 12:49 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2018 14:07)
avatar  caleton
#34 RE: Eurowings
avatar
super Mitglied

Zitat


Aus dem Alter bin ich offensichtlich raus.
Ein Tag vorher nach Frankfurt oder Düsseldorf, auf dem Flughafen die Nacht verbringen, von Havanna oder Varadero 15/16 Stunden mit dem
Bus nach Santiago?
NÖ!

Lieber zahle ich etwas mehr und bin im günstigsten Fall 15 h von Tür zu Tür unterwegs.
Berlin - Madrid - Santiago.

joerg



Mag für dich zutreffen, aber ich habe Familie in HAV , VRA , CFG , und Ciego , die ich alle abklappern kann auf meinem Weg nach Stgo.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 16:17
#35 RE: Eurowings
avatar
Rey/Reina del Foro

Und in STGO kehr dann direkt in "St. Pauli" ein .


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 16:46
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#36 RE: Eurowings
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von R.Bost im Beitrag #30

Berlin-Madrid-Santiago ?
Mit welcher Fluggesellschaft und zu welchem Preis ?

r.


Berlin Madrid mit Iberia (07:15 - 10:25) ca. 150€
Madrid - Santiago mit Cubana (15:00 - 18:50) Eco ab 500, BC ab 1000. Mit Glück ist kurzfristig die X Klasse (Eco) frei,
ich habe einmal telefonisch 289€ gebucht und am Flughafen bezahlt.

Eco 2 x 23 kg, BC 3 x 23 KG.

Die Verbindung wird erst wieder ab 30 Oktober bedient.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 16:57
avatar  R.Bost
#37 RE: Eurowings
avatar
Cubaliebhaber/in

Danke für die Info.Kannst Du da durchbuchen? Sollte Iberia Verspätung haben ist die Cubana aber weg.

r.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 17:09
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#38 RE: Eurowings
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von R.Bost im Beitrag #37
Danke für die Info.Kannst Du da durchbuchen? Sollte Iberia Verspätung haben ist die Cubana aber weg.

r.


Sind einzelne Flüge, das eine mal hatte ich ja mein Ticket erst in Madrid bezahlt, also
konnte das Gepäck nicht durchgecheckt werden.

Völlig klar, das bei Verspätung die Cubana weg ist.
Aber bei knapp 4 Stunden ist das Risiko gering.

Aber in dieser kurzen Zeit von Berlin nach Santiago auch noch sehr bequem
ohne Buszubringer, Viazul und langen Aufenthalten zu reisen ist fast unbezahlbar.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 17:34
avatar  R.Bost
#39 RE: Eurowings
avatar
Cubaliebhaber/in

danke das rechne ich mir mal durch, ich bin früher mal über Paris mit der Cubana gefolgen.

Sollte die Cubana in Madrid weg sein, weil die Iberia Verspätung hat müsste eigentlich auch eine Reiseversicherung zahlen.

r.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!